Lade Inhalte...

Steyr

32.000 Stimmen für Musiker aus Steyr: "Dieser Bewerb war außergewöhnlich"

13. Oktober 2020 00:04 Uhr

32.000 Stimmen für Musiker aus Steyr: "Dieser Bewerb war außergewöhnlich"
Tobias Kammerhofer und Günther Stöffelbauer sind vom Erfolg begeistert. (MAS)

STEYR. Spannendes Finale beim Publikumsvoting. Nun muss die Jury ihre Entscheidung treffen

  • Lesedauer etwa 1 Min
"Ich war ja schon begeistert davon, dass sich so viele Bands für den Music Award Steyr angemeldet haben", sagt Tobias Kammerhofer von der Agentur Werbeberg, der gemeinsam mit Günther Stöffelbauer von High Jump und den OÖN diesen Bewerb für Musiker und Bands aus der Region ins Leben gerufen hat, "aber dieses große Interesse mit fast 32.000 Stimmen beim Publikumsvoting übertrifft all unsere Erwartungen." Zwei Wochen lang hatten OÖN-Leser ihre Stimme für die persönlichen
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper