Lade Inhalte...

WK hilft Unternehmen, wieder Fahrt aufzunehmen

16.Februar 2021

Robert Oberfrank, Martin Ettinger

Die Wirtschaftskammer Gmunden denkt schon jetzt über die Zeit nach der Pandemie nach. „Für Unternehmer, die das Licht am Ende des Tunnels schon sehen, ist es wichtig, den Fokus nach vorne zu richten, sich auszutauschen und neue Ideen zu finden“, sagt Martin Ettinger, Obmann der Wirtschaftskammer (WK) im Bezirk Gmunden.

Die WK Gmunden lädt deshalb zu einem kostenlosen Informationsabend am 1. März um 19 Uhr in die Wirtschaftskammer. Dort präsentiert sie das Programm „Next Step“.

Der Kurs dauert ein halbes Jahr und hilft Unternehmern, nach der Krise gleich die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. „Uns ist wichtig, sie zu begleiten und sie dabei mit dem Wissen von Top-Experten zu unterstützen“, sagt Robert Oberfrank, Leiter der WKO Gmunden. Es geht aber auch darum, den (maximal zehn) teilnehmenden Betrieben die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und einander Tipps zu geben.

Für die Teilnehmer bei „Next Step“ gibt es eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1000 Euro.

copyright  2021
26. Juli 2021