Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 16. Juli 2018, 16:12 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Montag, 16. Juli 2018, 16:12 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Schwanenstadt: Wertvolle Werkzeuge gestohlen

Werkzeug im Wert von mehreren Zehntausend Euro wurden am Wochenende aus einem Baucontainer auf einer Baustelle in Schwanenstadt gestohlen.

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen 14. bis 16. April auf einer Baustelle in Schwanenstadt ein Baustellencontainer-Büro auf. Der oder die Täter schlugen dabei die Fensterscheibe ein und stahlen aus dem Container zwei Lasergeräte, eine Totalstation für Vermessungen und einen Laptop.

Anschließend flexten sie das Vorhangschloss eines Werkzeugcontainers auf und stahlen daraus eine Akkubohrmaschine, vier Bohrhämmer, eine Handkreissäge, eine Säbelsäge, zwei Schussapparate, zwei Auspressgeräte zum Dübel setzen, sowie eine Akkuflex. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. April 2018 - 14:36 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Altmünster: Feuerwehr entfernte elf Wespennester in einem Haus

Alarm am Dachboden: In einem Haus in Altmünster fand die Feuerwehr elf riesige Wespennester.

Vorchdorf: E-Bikefahrer schwer gestürzt

Ein 74-jähriger E-Bikefahrer ist Freitagfrüh bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Traktorlenker übersteht Absturz in Bachbett unverletzt

BAD GOISERN. Großes Glück hatte am Dienstag ein Traktorlenker, als er mit seinem Fahrzeug in ein Bachbett ...

Kirchham: Abschied einer hochverdienten Lehrerin

KIRCHHAM. Cilli Peyer, eine Pädagogin mit riesigem Engagement, ging mit Schulschluss in den Ruhestand.

Gmunden: Motorboot im Traunsee versunken

GMUNDEN. Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen musste die Österreichische Wasserrettung ein ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS