Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 21:11 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 21:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Ramsau: Frau stahl 17.000 Euro Bargeld aus Wohnung

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Gmunden soll einem pflegebedürftigen Mann 17.000 Euro gestohlen haben.

Das Opfer, ein 73-Jährger aus Ramsau, war von 21. November bis 1. Dezember in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus. Die Verdächtige kümmerte sich in den letzten Jahren um den Mann.

Aus Geldnot dürfte die 32-Jährige nun das Geld gestohlen haben. Ein Teil des gestohlenen Bargeldes konnte im Pkw der Frau sichergestellt werden. Die Frau wird auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. Dezember 2017 - 11:07 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

St. Gilgen: Auf Suche nach Toilette irrte Frau 20 km umher

Stundenlang wurde auf dem Zwölferhorn am Montag nach einer 83-jährigen Urlauberin gesucht.

Scharnstein: Bergsteiger stürzte 30 Meter ab

Die Bergrettung Grünau stand am Sonntag an der Gemeindegrenze zwischen Grünau im Almtal und Scharnstein ...

Vöcklabruck: Polizei erwischte Drogenlenker

Durch einen Verkehrsunfall ist ein 28-jähriger Drogenlenker in Vöcklabruck aufgeflogen.

Bad Goisern: Mountainbiker rutschte mit Vorderrad auf Schotter aus

Schwer verletzt hat sich am Donnerstag ein 33-jähriger Urlauber bei einer Mountainbiketour im Salzkammergut.

Gampern: Pkw kollidierte frontal mit Motorrad

Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall im Bezirk Vöcklabruck so schwer verletzt, dass er ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS