Neue Puchheimer Spitz-Raritäten präsentiert
ATTNANG-PUCHHEIM. Für Gastronomen im Donau-Alpen-Adria-Raum ist die "Alles für den Gast" ein jährlicher Fixtermin. Im Zuge der 50. Messe-Auflage, die kürzlich an fünf Tagen in Salzburg über die Bühne ging, war auch der Lebensmittelhersteller Spitz mit dabei.
Die rund 46.000 Besucher der Branchen-Leitfachmesse hatten dabei die exklusive Gelegenheit, die neuen Puchheimer Raritäten Vogelbeerbrand und Himbeerbrand vorab zu verkosten.
Nach den fünf Messetagen zog Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, ein erfreutes Resümee: "Im großen Jubiläumsjahr hat die ‚Alles für den Gast‘ einmal mehr bewiesen, dass es für die Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum keine bessere Gelegenheit gibt, um sich zu präsentieren und inspirieren zu lassen." Für Spitz sei es darüber hinaus die ideale Gelegenheit gewesen, um den zweiten Geburtstag der Puchheimer Destillerie mit den beiden neuen Puchheimer Raritäten zu feiern, sagt Mittermair.