Lade Inhalte...

Salzkammergut

Musikvideo über den Kampf mit sich selbst

Von OÖN   11. Januar 2022 00:04 Uhr

Musikvideo über den Kampf mit sich selbst

Auf der Nominierung für den "Amadeus Austrian Music Award" in der Kategorie "Hard’n’Heavy" wollte sich die Metalcore-Band "We Blame the Empire" nicht ausruhen.

Mit ihrer neuen Single "Heart Eater" beschäftigen sich die Musiker aus dem Raum Vöcklabruck mit dem Kampf in einem selbst. "Der Song behandelt den Verlust der eigenen Willensstärke", beschreibt Sebastian Penninger, Sänger der Band. "Auf der Suche nach Hilfe verirrt man sich nur noch mehr in der Leere." Umgesetzt wurde das Musikvideo (siehe Szenenfoto) vom jungen aufstrebenden Filmteam Lichterwald. Der Trailer auf YouTube wurde binnen kürzester Zeit bereits mehr als 10.000 Mal aufgerufen.

0  Kommentare 0  Kommentare