Lade Inhalte...

Salzkammergut

Motorradlenker (25) bei Kollision mit Pkw verletzt

Von nachrichten.at   20. Mai 2022 19:26 Uhr

(Symbolbild)

WEISSENBACH AM ATTERSEE. Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein 25-jähriger Motorradlenker Freitagmittag am Attersee zu Sturz gekommen. Der junge Mann musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 25-Jährige war mit seinem Motorrad auf der B153 von Bad Ischl kommend in Richtung Weißenbach am Attersee unterwegs. Auf Höhe von Straßenkilometer 2,3 stieß er mit dem Pkw eines 52-jährigen Salzburgers zusammen, der nach links einbiegen wollte, um auf einem Parkplatz umzukehren. 

Der Motorradlenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und wurde über die Motorhaube gegen ein parkendes Auto geschleudert. Er kam auf der Straße zum Liegen und erlitt Verletzungen. Der 25-Jährige wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

1  Kommentar 1  Kommentar