Lade Inhalte...

Salzkammergut

"Freie Trauungen“: Paare wünschen sich Romantik unter freiem Himmel

04. Dezember 2019 00:04 Uhr

Sylvia Nußbaumer
Sylvia Nußbaumer gestaltet die Zeremonie für freie Trauungen: „Das ist ein Markt, der wächst und wächst.“

ZELL AM MOOS. Freie Trauungen, individuell gestaltet, an jedem beliebigen Ort, das bietet die Sylvia Nußbaumer (48) aus Zell am Moos an.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Erste Events hat sie mit Erfolg abgewickelt, ab kommendem Jahr soll das Angebot intensiviert werden. Die gelernte Bürokauffrau und Mutter zweier Töchter (Daniela ist Kinderbuchautorin, Sarah Obfrau der Musikkapelle Zell am Moos) ist von der Sinnhaftigkeit der Ehe (in welcher Form auch immer) überzeugt: "Ich zweifle nicht, dass eine Ehe heute immer noch Bestand haben kann, unter der Voraussetzung, dass man hält, was man einmal verspricht." Im Zentrum steht das Paar Vielfalt ist der
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper