Weltmeister macht Gusto aufs Grillen

29.Februar 2016

"Goli grillt – Basics" (19,90 Euro) wurde am Wochenende in München präsentiert.

Der gelernte Koch wurde vor Jahren vom Grillvirus gepackt. Mit seinem Grillteam "Goli & Chef Partie", das seit Jahren zu den Besten der Welt gehört, wurde er Weltmeister. Seit 2008 betreibt er eine freie Grillschule. "Für den wahren Genuss im Leben genügen drei Dinge", verrät Goli sein Motto: "Ein Grill, hochwertige Lebensmittel und Freunde, die gerne feiern."

Für die Liebhaber des Grillens unter freiem Himmel hat der Weltmeister wichtige Grundlagen und wertvolle Tipps zusammengetragen: Er beschreibt Grillmethoden, Werkzeuge und Zubehör und verrät mehr als 60 Rezepte – von Basics wie Brot und Saucen über klassische Grillideen wie Bratwurst und Burger mit und ohne Fleisch, Grillhuhn oder Putenspieß bis hin zu aufwändigeren Speisen.