Apotheke ist eröffnet: "Es war ein langer Weg"

Von OÖN   23.März 2017

Es war ein langer Weg, aber die Beharrlichkeit der Betreiber und des Center-Managements hat sich ausgezahlt: Am Dienstag hat die Apotheke in der VARENA eröffnet.

Betreiberin Elfriede Vigl hat viel Geduld bewiesen, denn ein beinahe ein Jahrzehnt dauerndes Genehmigungsverfahren hat ein positives Ende gefunden. Seit vorgestern können die Besucher des Centers das neue Angebot nutzen. Neben pharmazeutischer Beratung und Medikamenten werden auch hochwertige Kosmetik-Produkte der Marken L’Occitane, Vichy und Lierac angeboten.

"Es war ein langer Weg, den wir aber sehr gerne gemeinsam mit Frau Vigl gegangen sind, denn ich denke, dass eine Apotheke dem täglichen Bedarf unserer Besucher sehr entgegenkommt. Die VARENA wird dadurch zum perfekten Nahversorger für die Bevölkerung", so Center-Manager Thomas Krötzl. "Ich bin glücklich, dass es endlich geklappt hat und bedanke mich herzlich für die Unterstützung seitens des Center-Managements. Es war zwischendurch schon etwas frustrierend, aber ich freue mich darauf, die Kunden der VARENA beraten und versorgen zu dürfen", freut sich Elfriede Vigl.