Lade Inhalte...

Salzkammergut

500 Gäste gratulierten den Award-Preisträgern

15. Januar 2020 00:04 Uhr

500 Gäste gratulierten den Award-Preisträgern
Große Bühne für die Preisträger, v. l.: Lorenz Cuturi (Wimmer Medien), Josef Gruber (Tips), Thomas Arnoldner (OÖNachrichten), Robert Mayer, Hans Schifflhuber, Thomas Spitzer, Manfred Ettinger (TV1), Marcus Wild (SES), Doris Hummer (Wirtschaftskammer) und Martin Gschwandtner (Bezirkshauptmann). alle Fotos: Maringer

VÖCKLABRUCK. Neujahrsempfang des Medienhauses Wimmer im Einkaufszentrum "Varena" war der gesellschaftliche Treffpunkt.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Mit mehr als 500 Gästen startete das Medienhaus Wimmer in der "Varena" ins neue Jahr. Die OÖNachrichten, TV1 und die Tips hatten gemeinsam in das Vöcklabrucker Einkaufszentrum geladen, das sich für diesen Abend wieder einmal glänzend herausgeputzt hatte. Es war eine launige Feier mit musikalischem Genuss, kulinarischen Schmankerln aus der Region – und viel Applaus für die Gewinner der Vöckla-Awards, die in drei Kategorien überreicht wurden.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper