Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Neuer Cluster in Fleischbetrieb im Bezirk Wels-Land mit 20 Infizierten

Von nachrichten.at/apa, 26. September 2020, 18:48 Uhr
Corona im Labor: Wer war Patient null?
Von Freitag auf Samstag gab es insgesamt 95 Neuinfektionen in Oberösterreich. Bild: Reuters

LINZ. In Oberösterreich ist am Samstag ein Cluster in einem Fleischverarbeitungsbetrieb in Wels-Land mit derzeit 20 Infizierten bekannt geworden. Das Kontaktpersonenmanagement seitens der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde wurde in die Wege geleitet.

Ausgegangen soll das Virus in dem fleischverarbeitenden Betrieb von einem Mitarbeiter aus Ungarn sein, der sich auch jetzt in Ungarn aufhalte, so der Krisenstab des Landes.

Die Fallhäufungen bei einem Fleischbetrieb im Bezirk Ried haben sich im Vergleich zu gestern mit fünf neuen Infizierten auf 66 (64 Mitarbeiter und zwei Folgefälle) leicht erhöht, gab der oö. Krisenstab am Samstag

Von neun auf zehn Erkrankte ist auch der Schremser Hochzeitscluster leicht angewachsen, nachdem 50 der 350 Gäste in Oberösterreich ihren Hauptwohnsitz hatten. Keine Änderung gab es bei der türkischen Hochzeit im Palais Kaufmännischer Verein in Linz, wo es nach wie vor eine erkrankte Person gab, berichtete der Krisenstab. Schwierig sei aber die Nachverfolgung: Von 200 Gästen gebe es Namen und teilweise Telefonnummern, vereinzelt seien auch Adressen bekannt. Eine Kontaktaufnahme gestalte sich wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft äußerst schwierig, weil viele Telefonnummern von vermerkten Gästen entweder falsch oder die Personen nicht erreichbar wären. Daher habe man die Polizei zur Ermittlung der ausständigen Gäste herangezogen, teilte der Krisenstab mit.

Bekannte Hot-Spots stabil

Stabil waren auch alle anderen bekannten Corona-Hotspots: Bei dem Paketdienstleister im Bezirk Linz-Land blieb es bei 122 Fällen gesamt (59 Mitarbeiter und 63 Folgefälle in deren Umfeld). Im Zusammenhang mit einer Musikkapelle im Bezirk Grieskirchen ergaben sich mit 16 erkrankten Mitgliedern und zwei Folgefällen ebenso keine Änderungen.

Der Krisenstab des Landes Oberösterreich machte darauf aufmerksam, dass ein Fahrgast der ÖBB Postbuslinie 270 positiv getestet wurde. Von Montag bis Mittwoch war die Person ab der Einstiegsstelle "Bad Leonfelden", Abfahrt 06:35 Uhr, bis zur Haltestelle "Linz Rechte Donaustraße", Ankunft ca. 07:17 Uhr, unterwegs. Am Montag noch dazu ab der Einstiegsstelle "Linz Untere Donaulände", Abfahrt 14:47 Uhr, bis zur Haltestelle "Bad Leonfelden", Ankunft etwa 15:30 Uhr. Am Dienstag stieg der Fahrgast in Linz bei der Unteren Donaulände ein, Abfahrt 12:47 Uhr, bis zur Haltestelle "Bad Leonfelden", Ankunft gegen 13:30 Uhr. Personen, die in diesem Zeitraum mit der Buslinie 270 in diesen Zeiträumen unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten und bei Bedarf die telefonische Gesundheitsberatung 1450 zu kontaktieren.

Von Samstag auf Sonntag gab es insgesamt 76 Neuinfektionen in Oberösterreich. Mit Stand Sonntagmittag  zählte das Bundesland 740 aktive Fälle.

mehr aus Oberösterreich

Bohrgegner in Molln Handy entrissen: Bedingte Strafe wegen Nötigung für Wachmann

Freibadsaison: Ein Start mit Hindernissen

100 Jahre Mariendom: Marias Schutz-Schleier

Lachs-Bowls im Test: Testsieger aus dem Supermarkt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

71  Kommentare
71  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
canonpixma (371 Kommentare)
am 27.09.2020 19:15

fleisch wurst nur vom ortsansäßigen fleischer , sofern noch einer vorhanden ist !

lädt ...
melden
Gugelbua (31.930 Kommentare)
am 27.09.2020 17:59

dachte Wanderarbeiter würden schon bei der Einreise gecheckt?
oder zeigen sie auch eine gekaufte 10 Euro Bestätigung vor?

lädt ...
melden
moarli35 (2.526 Kommentare)
am 27.09.2020 17:02

Hauptsoch I hob morgen mittag mein saubraten mit gnuag bratlfetnn fürn abend

lädt ...
melden
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 27.09.2020 13:16

Da gibt es in Fischlham einen Betrieb, der sich Kaposvar GmbH. nennt, also es gibt hier einen Ungarnbezug. Geschäftsführer ist ein Herr H.H.

lädt ...
melden
sparschwein (628 Kommentare)
am 27.09.2020 11:02

Mich würde interessieren wo in wels land????? Firma??? Nicht das mein nachbar dort arbeitet. Wäre interessant zu wissen.

lädt ...
melden
elisagrada (714 Kommentare)
am 27.09.2020 11:33

Ich glaube Schwanenstadt hat so einen Betrieb, wär wohl Wels-Land.

Und die dortigen Besitzer haben sich 2015 besonders für die Faymann-Merkel Gäste ins Zeug geworfen. Und wie bei Postverteilerzentren sind auch in fleischverarbeitenden Betrieb ein besonders hoher Anteil aus diesem muslimischen Cleintel dort tätig.

Wenn ich im Supermarkt den Namen dieser Firma sehe, vergeht mir angesichts des islamistischen Terrors auf der Welt - von Afrika über Nahost bis Afghanistan der Appetit !

lädt ...
melden
Feinschmeckerhas (896 Kommentare)
am 27.09.2020 11:42

Darf eine kleine Berichtigung anbringen -

Schwanenstadt ist eine Stadtgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Vöcklabruck im Hausruckviertel mit 4390 Einwohnern. Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Vöcklabruck.

Alles klar?

lädt ...
melden
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 27.09.2020 14:06

Ah, die blaune Putinista aus dem Donauhort-Identioten-Netzwerk ....

https://www.nachrichten.at/archivierte-artikel/wahl2015/Unternehmergattin-hilft-Fluechtlingen-FP-Mandatar-droht-mit-Kaufboykott;art174240,1968474

lädt ...
melden
A.Puchinger (45 Kommentare)
am 27.09.2020 16:41

Schwanenstadt-Bezirk Vöcklabruck

lädt ...
melden
Feinschmeckerhas (896 Kommentare)
am 27.09.2020 11:43

Nachbargemeinde von Kematen am Innbach. . .

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 27.09.2020 15:15

Also Pichl

lädt ...
melden
Commendatore2-0 (2.414 Kommentare)
am 27.09.2020 17:37

Thann in Marchtrenk.

lädt ...
melden
mandy99 (81 Kommentare)
am 27.09.2020 10:56

Wann werden Journalisten und Verantwortliche begreifen,

dass überall dort wo man testet mit diesem PCR Test Positive gefunden werden??

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 27.09.2020 10:36

Wer glaubt, das Stoff oder Vliesmasken gegen 100 nanometer große Viren schützen,

kann sich ebensogut einen Maschendrahtzaun als Fliegengitter vors Fenster hängen !

lädt ...
melden
observer (22.212 Kommentare)
am 27.09.2020 10:35

Immer und ewig sind es hauptsächlich ähnliche Infektionsketten. Eine davon sind Fleischeribetriebe, die anderen sind auch bekannt, ich spare mir die Aufzählung.

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 27.09.2020 10:32

Wenn man wüsste wo wärs auch nicht schlecht

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 27.09.2020 10:26

Ständig neue Cluster! In Wien wieder 81 Türken nach einem Leichenschmaus!
Und in Balkan Clubs in Wien, große Disco, trotz Polizeiratia, und Anzeigen, ging es gestern wieder weiter, bumvoll ohne jegliche Maßnahmen, alles ignoriert.....!

Und dann wundert man sich, wenn die Politik auf ganz scharf stellt!
Wir müssen dann auch wieder diese extremen Maßnahmen mitmachen, weil diese Kullturen glauben, sie können bei uns die Gesetze ignorieren! Es ist einfach zum ko.......!!😱😱😱😡

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 27.09.2020 16:23

@UPIKUS diese Kulturen werden sich niemals integrieren geschweige sich an Vorschriften halten.Sie machen ihre eigenen Gesetze.
Ignoranten auf Kosten der Allgemeinheit.

lädt ...
melden
MajaSirdi (4.833 Kommentare)
am 27.09.2020 09:58

Was mich interessiert:

Sind diese Personen infiziert oder nur positiv getestet???

Die Medien sind derart von der Regierung auf Brainwashing mit viel Geld programmiert worden um in dieser unnötigen Corona-Geschichte die Menschen zu manipulieren.

Zuerst wurde die FPÖ minimalisiert um dann diese Regierung auf die Menschen loszulassen, Hr. Strache wollte nur die Krone lt. Krone verkaufen, aber die Regierung haben die ganzen Medien mit hoher Presseförderung schon lange im Griff - und die spuren auch sehr brav ... es gibt niemand die das alles hinterfragen.

Aber wir bleiben stur auf China & Belarus - Kurs, Stur um ja nicht etwas eingestehen zu müssen ... wenn die jetzt noch die Kurve kratzen und auf Ehrlichkeit setzen würden, dann würden die als Retter des Abendlandes da stehen - so stehen diese in den Geschichtsbüchern auf Höhe eines Herren und das wissen wir schon!
(Ein Kontinent am Rande der größten Wirtschaftskrise seit dem 1920ern ... )

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 27.09.2020 10:49

Leider fehlen uns zu dieser guten Frage die Daten.
Je nach Methodik können durchaus 1 (-3 ?) % falsch getestet werden. Mit (teurer)
Kombination von Testungen mehrerer spezifischer Methoden kann die Spezifität sicher deutlich angehoben werden.
Die Kreuzreaktivität gegenüber z.B. Rinder-Coronaviren, gegen die ja schon seit Jahrzehnten geimpft wird, ist aber ein noch nicht vollständig abgeklärtes Gebiet!

Sicher ist die Mehrzahl positiv Getesteter infiziert - aber nicht unbedingt krank!
Und bei halbwegs hygienischem Verhalten auch nicht Verursacher schwerer Erkrankungen - die ja mit einer höheren Infektionsdosis verbunden sein muss!

Deshalb können vermutlich nur jene, die massive Infektionsdosen mittels Husten, Niesen, Schreien, lautem Singen in Intimdistanz etc .weitergeben als "Superspreader" wirken.

Die nur kleine Infektionsdosen weitergeben, sind für Nicht-Risikopatienten eher eine Art "Impfung" und führen zu sinnvoller "Durchseuchung"
- wie in Schweden!

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 27.09.2020 09:34

Die Regierung handelt inkompettent und ruiniert mit unsachlicher Politik Wirtschaft und unser gesamtes Sozialsystem!

Wo bleibt die vor 10 Tagen unmittelbar bevorstehende Explosion der Fälle?
Ees sollte doch zu einer exponentiellen Zunahme von Erkrankungen kommen ? Und nun, fällt die Rate positiv Getesteter - trotz Erkältungssituation, trotz importierter Fälle aus Balkan und Türlei - noch vor möglichen Wirksamwerden der oft unsinnigen Verschärfung seit 1 Woche ab!

Und Schweden zeigt, wie verantwortungslos die scharzgrünen Minister mit dem Ruin von Wirtschaft und Gesundheit Österreichs handeln, immer mehr sehen ein, dass shut-down Lösungen krimineller Unsinn sind!

Auch die unsinnige Maskenpflicht gehört dazu:

Tamara van Ark, niederländische Gesundheitsministerin, gibt inzwischen zu, dass, es keinerlei medizinische Beweis dafür gibt, die rechtfertige, Gesichtsmasken tragen zu müssen. Daher gibt es dort auch keine Maskenpflicht auf nationaler Ebene.

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 27.09.2020 09:35

Lange wurde um die Gesichtsmasken gestritten. Selbst Virologen sind sich uneins. Auch Prof. Christian Drosten, der Vorzeige-Virologe der Merkel-Regierung, hat hier stets widersprüchliche Aussagen getätigt. Erst wurde von vielen sogenannten Experten die Gesichtsmaske als unsinnige Maßnahme bezeichnet, weil die Viren so klein sind, dass sie durch die Poren der Maske hindurchdringen können. Dann wurde das Tragen dieser Masken von den Behörden den Bürgern zwangsverordnet.

In Holland ist es nicht so streng. Die Gesundheitsministerin der Niederlande sagte zu den Masken:

»Aus medizinischer Sicht gibt es keinerlei Beweis für den medizinischen Nutzen, eine Gesichtsmaske zu tragen. Daher haben wir uns dafür entschieden, auf nationaler Ebene keine Maskenpflicht einzuführen.«

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 27.09.2020 10:32

Lange wurde um die Gesichtsmasken gestritten. Selbst Virologen sind sich uneins. Auch Prof. Christian Drosten, der Vorzeige-Virologe der Merkel-Regierung, hat hier stets widersprüchliche Aussagen getätigt. Erst wurde von vielen sogenannten Experten die Gesichtsmaske als unsinnige Maßnahme bezeichnet, weil die Viren so klein sind, dass sie durch die Poren der Maske hindurchdringen können. Dann wurde das Tragen dieser Masken von den Behörden den Bürgern zwangsverordnet.

In Holland ist es nicht so streng. Die Gesundheitsministerin der Niederlande sagte zu den Masken:

»Aus medizinischer Sicht gibt es keinerlei Beweis für den medizinischen Nutzen, eine Gesichtsmaske zu tragen. Daher haben wir uns dafür entschieden, auf nationaler Ebene keine Maskenpflicht einzuführen.«

lädt ...
melden
Rapid09 (2.610 Kommentare)
am 27.09.2020 15:35

@Horroridefix
Egal was Du hier fuer einen Schmarrn schreibst, es ist UNBESTRITTEN dass ein COVID Erkrankter durch das Tragen einer Maske das Risiko andere Personen anzustecken erheblich reduziert. Und viele Erkrankte wissen es oft gar nicht dass sie den Virus haben. Daher ist das Tragen einer Maske in der Oeffentlichkeit m. M. unumgaenglich, zumindest bis wir einen Impfstoff haben.
Stell Dir nur vor, jemand niesst. Ohne Maske hat der Spruehregen einen Radius von 3 - 4 Metern, mit Maske gerade mal ein halber Meter oder weniger.
Ob die Maske VOR einer Ansteckung schuetzt ist nicht erwiesen, aber sie reduziert die Verbreitung des Virus allemal. Also hoer auf hier einen Unsinn zu verzapfen den vielleicht sogar noch jemand glaubt.

lädt ...
melden
ichweissallesbesser (500 Kommentare)
am 27.09.2020 08:25

Dann muss dieses österreichische Unternehmen auch Österreicher anstellen und den dafür nötigen Lohn zahlen und nicht irgendwelche Ungarn, Rumänen, Bulgaren ums billige Geld beschäftigen !

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 27.09.2020 08:45

Sind Sie bereit, für das Fleisch einen entsprechend höheren Preis zu bezahlen? Wenn Sie diese Frage ehrlich mit "JA" beantworten können, dann ist Ihre Forderung berechtigt. Ich zweifle aber, ob selbst bei einem höheren Lohn sich genügend Leute für diesen Job melden würden. Ich nicht.

lädt ...
melden
ichweissallesbesser (500 Kommentare)
am 27.09.2020 09:31

NEIN ! Fleisch ist teilweise schon zum Luxus geworden bei den Preisen !
Man muss nur schauen was man für 1kg Faschiertes zahlt !

Übrigens ich kaufe mein Fleisch nur beim Bauern am Hof !

lädt ...
melden
netmitmir (12.413 Kommentare)
am 27.09.2020 10:38

Die Fleischpreise machen ja ohnehin nicht die Bauern oder die Verarbeiter sondern der vorwiegend in "Spenderhand" befindliche Handel !

Es ist ja zB auch nicht einzusehen warum die staatliche OMV bis nach Tirol hinein ihr Tankstellen- Personal aus radebrechenden Ungarn rekrutiert, obwohl tausende Österreicher arbeitslos sind . Die Marktpreise für die Rohstoffe werden aber auf Börsen "gemacht".

Das Gleiche gilt für die Baustellen der ÖBB / ASFINAG tausende "Billigarbeitsgäste" während der Staat die Arbeitslosengeld für arbeitswillige Österreicher zahlt.

Aber Gottseidank haben wir die Flüchtlinge zur Ablenkung über die sich unsere Dummköpfe alterieren können.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 27.09.2020 16:35

NETMITMIR vollkommen richtig.
Ablenkung von der Realität dient zur Volksverdummung.Corona oder Flüchtlinge usw.
Das Märchen von arbeitsunwilligen Österreichern glaube ich schon lange nicht mehr.
Es geht den Konzernen nur um möglichst billige Arbeitskräfte.Egal welche Branche.
Umverteilung des Vermögens von unten nach oben.Und die von Spenden abhängigen Parteien machen bereitwillig mit.

lädt ...
melden
glingo (4.975 Kommentare)
am 27.09.2020 08:54

Gibt es ab Hof Verkauf oder am Bauernmarkt.

Nur ein Bruchteil der Österreicher will das bezahlten, lieber das billige Discounter Fleisch kaufen, Qualität zählt bei den meistern nicht nur Geiz ist Geil der niedrigste Preis zählt.

lädt ...
melden
josefrabmer (131 Kommentare)
am 27.09.2020 09:19

Aber bitte keine Musiker..... die sind ja auch höchst gefährlich .......
net bös sein, aber Corona verursacht hirnschäden

lädt ...
melden
metschertom (8.061 Kommentare)
am 27.09.2020 08:15

Würde mich brennend interessieren wie viele der Personen von der türkischen Hochzeit mit falschen Angaben sich illegal in unserem Land aufhalten oder Leistungen beziehen. Welchen Grund hätte man sonst falsche oder keine Angaben zu machen?

lädt ...
melden
ichweissallesbesser (500 Kommentare)
am 27.09.2020 09:30

Was hat Corona mit irgendwelchen Bezügen zu tun ?

Ich möchte mich auch nicht in irgendwelche Corona Listen eintragen lassen ! Wo kommen wir da hin ?

lädt ...
melden
redniwo (1.429 Kommentare)
am 27.09.2020 07:48

fleischverarbeitung, hochzeitsfeiern (migrationshintergrund), kirchen. das scheinen wiederholt infektionspunkte zu sein. also mir würden diese 3 nicht fehlen.
aber guten appetit beim gebackenen leichenteil, genannt sonntagsschnitzel!

lädt ...
melden
ichweissallesbesser (500 Kommentare)
am 27.09.2020 09:31

Das Sonntagsschnitzel wird auch heute wieder gut schmecken !

lädt ...
melden
snugs (1.658 Kommentare)
am 27.09.2020 07:36

" mangelnder Kooperationsbereitschaft . . . . weil viele Telefonnummern von vermerkten Gästen entweder falsch . . . . die Polizei zur Ermittlung . . . . herangezogen,"
Müssen das wir Steuerzahler bezahlen?

lädt ...
melden
zlachers (7.939 Kommentare)
am 27.09.2020 07:56

Das sieht so aus als würden diese Gastgeber ihre Geste gar nicht kennen, was mich bei Türkischen Hochzeiten gar nicht wundert, der Gastgeber lädt, ein paar Leute ein die er kennt, die anderen werden dann von denen die eingeladen worden, eingeladen, und der Rest lädt sich selbst ein. Da wissen die Gastgeber gar nicht, wer kommt, ihnen kommt’s aber auch nur darauf an, das es viele sind, damit die Hochzeitsfeier und der Geschenke Pult groß werden.
Je mehr Gäste, desto mehr Geld, was das typische Geschenk ist, bei türkischen Hochzeiten, für das Brautpaar, und die Hochzeit kostet sie am Ende nicht, sie nehmen noch was ein.
Darum wissen die gar nicht wer da gewesen ist.

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 27.09.2020 08:49

Was mir total unerklärlich ist, dass gestern die Enkelin eines Nachbarn in Graz geheiratet hat und insgesamt nur 9 Gäste geladen werden durften. Warum durfte bei der Hochzeit in NÖ 350 Personen teilnehmen?

lädt ...
melden
MySigma (2.473 Kommentare)
am 27.09.2020 09:00

In der Theorie geht das wenn sie entsprechende Auflagen erfüllen. In der Praxis ist das aber lächerlich und unmöglich.

lädt ...
melden
zlachers (7.939 Kommentare)
am 27.09.2020 09:45

Hab ich schon erklärt, es gehört zu Türkischen Tradition uneingeladen zu kommen.

lädt ...
melden
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 27.09.2020 06:04

Wenn ich mir die cluster so anschaue, scheint arbeiten zu gehen und die Messe besuchen, gefährlicher zu sein, als zum wirten und dort an der Bar mit Freunden spass haben!

lädt ...
melden
Tinto (1.323 Kommentare)
am 27.09.2020 00:27

Immer mehr Menschen sind not amused über hoffnungsvolle Ankündigung von Kurz im März, dass bald jeder einen kennen wird, der an Covid 19 erkrankt & 100000 Tote! Wo SIND DIE Alpenmessias Versprechungen nur geblieben? Am Mars versandtet?

lädt ...
melden
jamei (25.498 Kommentare)
am 27.09.2020 10:37

..."dass bald jeder einen kennen wird, der an Covid 19 erkrankt & 100000 Tote! "...

DH Sie sind enttäuscht, dass es KEINE 100.000 Tote gegeben hat - ist ja wirklich eine Sauerei das dieses Versprechen nicht einzuhalten -gell!

Hoffe es geht Ihnen sonst GUT - auch OHNE 100.000 Toten - SIE werden es hoffentlich Überleben.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 27.09.2020 17:06

Du glaubst auch was durch Korruption, Unehrlichkeit, Banken die an horrenden Zinsen verdient haben und und und das heuer alles Gut wird ! Es wird gut aber in einer anderen Form und das sicher vor 2022 sicher nicht wer klar denken kann, da gehört es einwenig mehr dazu , wie seinen Senf dazu geben und zu warten das die anderen schon richten werden , die werden dann in Zukunft etwas weniger haben wie die anderen !!!

lädt ...
melden
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 26.09.2020 22:42

Diesen Dreck Essen die Billigmeier
und verderben den ganzen Markt.

lädt ...
melden
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 26.09.2020 21:12

auch bei Avocados und Hauskatzen wurde das Virus (Eiweiß) schon festgestellt - manche RK-Mitarbeiter sind eben echte Schelme 🤣

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 26.09.2020 19:13

die türkische Community ist völlig unkooperativ beim Tracing?

da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 26.09.2020 19:17

"Meine" Firma wurde bisher 2x komplett durchgetestet nach der Urlaubszeit.


0 Infektionen bei 500 Leute
70% Türken, 20% Jugoslawen

lädt ...
melden
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 26.09.2020 21:16

11.000 Lehrer ließen sich Juli/August freiwillig testen - NULL !!! Positive

ein Schelm, wer verschwörungstheoretisch denkt 🤣

lädt ...
melden
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 27.09.2020 06:05

Daten von Freunden offiziell angeben, tut halt nicht jeder! Die kann man auch selbst informieren!

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen