Lade Inhalte...

Mühlviertel

"Wasser-Euro" für Kinder

10. Januar 2022 00:04 Uhr

"Wasser-Euro" für Kinder
Die Bergergut-Gastgeber

SANKT STEFAN-AFIESL. Die Quellwasser-Konsumation seiner Gäste verbindet das Hotel Bergergut mit einer Spende für Menschen in Not.

2199 "Wasser-Euros" wurden im zweiten Halbjahr 2021 trotz vieler Schließtage gesammelt. Die von den Hotelchefs Eva-Maria Pürmayer und Thomas Hofer verdoppelte Summe ging an das SOS Kinderdorf in Altmünster.

Dort hatte sich die Bergergut-Gastgeberin zuvor persönlich von den Umständen der dort lebenden Kinder überzeugt: "Wie schön und so unendlich wertvoll, wenn Kinder mit so schweren Schicksalsschlägen eine liebevolle Umgebung, eine Schulter zum Ausweinen und eine faire Chance für den weiteren Lebensweg bekommen", sind die Hoteliers, selbst Eltern eines Sohnes, dankbar.

0  Kommentare 0  Kommentare