Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. April 2019, 20:16 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. April 2019, 20:16 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel  > Lokalticker Mühlviertel

Perg: Arbeiter zwischen zwei Anhängern eingeklemmt

PERG. Bei einem Arbeitsunfall wurde ein 30-Jähriger zwischen zwei Anhängern eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

(Symbolbild) Bild: vowe

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg wollte am heutigen Montag kurz nach 10 Uhr auf seinem Firmenareal mit einem Lkw einen an der Front des Lkw angehängten Anhänger zurückschieben. Er fuhr daher mit dem Lkw vorwärts in Richtung eines weiteren abgestellten Anhängers. Dabei half ihm ein 30-Jähriger der sich im Bereich der beiden Anhänger befand. 

Der Arbeiter ging, während der 43-Jährige den Anhänger zurückschob, zwischen die beiden Anhänger hinein und wurde im Beckenbereich eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UKH Linz eingeliefert.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 15. April 2019 - 12:07 Uhr
Mehr Lokalticker Mühlviertel

Mauthausen: Autolenker übersah Motorrad beim Linksabbiegen

MAUTHAUSEN. Auf der B3 in Mauthausen ist am Freitagvormittag ein Motorradlenker gegen einen Pkw gefahren.

Motorradlenker (54) krachte in Fahrzeugheck

ASCHACH. Eine kurze Unachtsamkeit führte Freitagmorgen gegen 07:15 Uhr zu einem Auffahrunfall in Aschach ...

17-Jährige bei Motorradunfall verletzt

BAUMGARTENBERG. Bei einer Kollision mit dem Pkw eines 49-jährigen Mannes erlitt ein 17-jähriges Mädchen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS