Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 22:00 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 22:00 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel  > Lokalticker Mühlviertel

Wartberg: Chor gratuliert zum 900-Jahr-Fest

Musikalisch gratuliert der Chor "pro musica" am sonntag der Gemeinde Wartberg zum 900-Jahr-Jubiläum.

Wartberg: Chor gratuliert zum 900-Jahr-Fest

"Mit dabei: Das junge Vokalensemble "Girl Power"." Bild: "privat"

Mit einem weltumspannenden Klangbogen tritt der Chor "pro musica" zum 900-Jahr-Jubiläum Wartbergs in Erscheinung. Chorleiter Helmut Wagner hat ein Programm aus allen Epochen zusammengestellt. Dabei feiert das junge Vokalensemble "Girlpower" mit einer Rhythmusgruppe sein Debüt. Neben dem Volkslied und der klassische Literatur wird das Publikum mit Ohrwürmern der Popularmusik unterhalten. Das Konzert findet am Samstag (19.30 Uhr) und Sonntag (16 Uhr) im Veranstaltungszentrum Wartberg statt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 24. Mai 2011 - 16:48 Uhr
Mehr Lokalticker Mühlviertel

Kirchschlag: Verletzter nach Verkehrsunfall auf Kreuzung

Am Sonntagvormittag kollidierten auf einer Kreuzung in Kirchschlag der PKW eines 62-Jährigen und jener ...

Einbrecher suchten Kindergarten und Schulen heim

Eine Einbrecherbande hat in der Nacht auf Dienstag in Sandl (Bezirk Freistadt) ihr Unwesen getrieben.

Polizei sucht Werkzeugdiebe im Mühlviertel

Insgesamt sieben Mal sind in der Nacht auf Mittwoch im Mühlviertel Fahrzeuge aufgebrochen worden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS