Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:18 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:18 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel  > Lokalticker Mühlviertel

St. Georgen/Gusen: Maschinenhalle geriet in Brand

Aufgrund eines technischen Defektes in einer Photovoltaikanlage kam es am Freitag zu einem Brand in einer Maschinenhalle in Ried/Riedmark.

Gegen 11 Uhr bemerkte eine Nachbarin, dass in der Halle auf dem landwirtschaftlichen Anwesen der Brand ausgebrochen war und alarmierte die Feuerwehr. 11 Feuerwehren verhinderten mit insgesamt 140 Mann ein Übergreifen des Brandes auf den Bauernhof. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Ein Sachverständiger der BVS OÖ ermittelte einen technischen Defekt bei einem Anlagenteil der Photovoltaikanlage.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 03. Mai 2014 - 09:59 Uhr
Mehr Lokalticker Mühlviertel

Schlägl: Einbruch in Stiftsbrauerei – Polizei bittet um Hinweise

Drei Männer kletterten am Sonntag um 21:40 Uhr über einen Zaun auf das Gelände der Stiftsbrauerei Schlägl.

Baumstamm rutschte hangabwärts: Mühlviertler verletzt

RECHBERG. Der Notarzthubschrauber war am Freitag in Rechberg (Bezirk Perg) im Einsatz.

17-Jähriger bei Sturz in gesperrtem Funpark am Hochficht schwer verletzt

KLAFFER. Schwerste Rückenverletzungen hat ein 17-jähriger Tscheche am Donnerstag bei einem Sturz im ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS