Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. September 2018, 00:47 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. September 2018, 00:47 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel  > Lokalticker Mühlviertel

Sankt Peter am Wimberg: Maschinenhalle brannte aus

Am Donnerstag, um 17:15 Uhr, brach in einer Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in St. Peter am Wimberg ein Brand aus.

Das Feuer griff auf die angebaute Hopfentrocknungsanlage und eine Werkstätte mit eingestellten Maschinen und Gerätschaften über, die dadurch völlig vernichtet wurden.

Sieben Feuerwehren, die mit 120 Mann im Einsatz waren, verhinderten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohngebäude.

Der Brand wurde durch einen elektrischen Defekt der eingestellten Zugmaschine ausgelöst.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Januar 2018 - 07:17 Uhr
Mehr Lokalticker Mühlviertel

Kefermarkt: Dieseltank bei Lkw aufgerissen

Auf der S10 wurde die Feuerwehr Kefermarkt am Montagnachmittag wegen einer langen Ölspur alarmiert.

Dieb versteckte gestohlene Geldtasche in Waldinger Supermarkt

WALDING. Ein Dieb wurde am Donnerstag von mehreren Passanten verfolgt, nachdem er in einem Supermarkt in ...

Ried/Riedmark: Pkw-Kollision endete mit zwei Verletzten

Ein 45-jähriger Mann geriet Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in ...

Rohrbach-Berg: 69-Jähriger fuhr mit Motorrad gegen Pkw

Nach der Kollision mit einem Auto ist ein 69-jähriger Motorradfahrer am Dienstag bei der Mayrhofer ...

Lichtenau: Pensionist stürzte beim Apfelpflücken ab

Aus einer Höhe von drei Metern stürzte ein 67-Jähriger am Dienstag von einem Apfelbaum ab und verletzte ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS