Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rainbach: Polizisten löschten brennendes Auto

Von nachrichten.at, 17. Oktober 2018, 20:41 Uhr

Nach einem Auffahrunfall auf der B 310 im Ortsgebiet von Rainbach (Bezirk Freistadt) begann der Wagen einer 44-Jährigen plötzlich zu brennen.

Die Mühlviertlerin hatte am Mittwochvormittag zu spät bemerkt, dass ein Lieferwagen vor ihr angehalten hatte. Sie touchierte das Heck des Transporters, gelenkt von einem 53-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land. Daraufhin begann der Pkw der Frau im Bereich der Motorhaube zu brennen. 

Die Unfallbeteiligten versuchten, das Feuer mittels Handfeuerlöscher einzudämmen, scheiterten aber. Zwei zufällig anwesenden Polizisten gelang es, den Brand erfolgreich zu bekämpfen, bis die Freiwillige Feuerwehr Rainbach mit zwei Fahrzeugen und elf Mann am Unfallort eintraf. 

Bei dem Zusammenstoß wurde der 49-jährige Beifahrer des 53-Jährigen leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn in das Krankenhaus Freistadt, teilte die Polizei am Abend mit. Am Lieferwagen entstand Sachschaden, am Pkw der 44-Jährigen entstand durch den Brand vermutlich Totalschaden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen