Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:46 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:46 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel  > Lokalticker Mühlviertel

Altenfelden: Beim Überholen gegen Pkw geprallt

Beim Versuch einen abbiegenden Kleintransporter zu überholen, prallte ein Autolenker gegen das Fahrzeug wobei der Beifahrer leicht verletzt wurde.

Am Mittwoch gegen 16 Uhr fuhr ein 36-Jähriger aus Sarleinsbach mit seinem Kleintransporter in Altenfelden auf der B127, Rohrbacher Straße Richtung Linz. Hinter dem Transporter fuhr ein 23-Jähriger aus Haslach an der Mühl mit seinem Auto. An der Kreuzung mit dem Güterweg Fraunschlag wollte der 36-Jährige mit seinem Transporter links abbiegen. Zur gleichen Zeit versuchte der 23-Jährige den Transporter zu überholen. Der Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß gegen den Kleintransporter. Ein beim 23-Jährigen mitfahrender 51-Jähriger wurde dabei vermutlich leicht verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Rohrbach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 28. April 2016 - 08:13 Uhr
Mehr Lokalticker Mühlviertel

Steyregg: Rennradfahrer bei Kollision verletzt

Zwei Rennradfahrer waren am Samstag in einen Unfall in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) verwickelt.

Kollision mit Lkw im Ortsgebiet: Mopedfahrerin verletzt

PREGARTEN. Eine 15-jährige Mopedfahrerin ist am Freitag nach einer Kollision mit einem Klein-Lkw zu Sturz ...

Mühlviertler trennte sich mehrere Finger mit Säge ab

ÖPPING. Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall ...

Rohrbach: Zwei Verletzte bei Unfall an Kreuzung

Zwei Autofahrer wurden am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung in Rohrbach verletzt.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS