Lade Inhalte...

Mühlviertel

Hagenbergs neuer Bürgermeister will Wachstum und Verkehr ausbalancieren

15. Oktober 2019 03:26 Uhr

Hagenbergs neuer Bürgermeister will Wachstum und Verkehr ausbalancieren
David Bergsmann mit Vorgängerin Kathrin Kühtreiber-Leitner

HAGENBERG IM MÜHLKREIS. Der 30-jährige David Bergsmann (VP) wurde als neuer Ortschef von Hagenberg angelobt

  • Lesedauer etwa 2 Min
Am Donnerstagabend wurde David Bergsmann als Nachfolger von Kathrin Kühtreiber-Leitner vom Gemeinderat zum Bürgermeister gewählt. Im OÖN-Gespräch nimmt er zum Rollenbild als Bürgermeister sowie die Themen Wachstum, Verkehr und die "Stadt Aist" Stellung.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper