Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. April 2019, 12:26 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. April 2019, 12:26 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Nächster Dämpfer für Mauthausen

MAUTHAUSEN. Nicht in die Gänge kommen will das Herren-Team der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen in der Tischtennis-Bundesliga.

Nach dem enttäuschend verlaufenen Eröffnungsturnier gab es am Sonntag auch in Kapfenberg nichts zu holen. Die Begegnung endete mit einem glatten 4:0 für die Steirer. Bernhard Kinz-Presslmayer verlor 1:3 gegen Christoph Simoner, Simon Pfeffer hatte mit demselben Ergebnis gegen Frane Kojic das Nachsehen, und Neuzugang Lu KaiYang unterlag gegen Vorcnik gar mit 0:3. Auch das Doppel gewann Kapfenberg 3:1. In der nächsten Runde (30. September) wartet der Tabellendritte Stockerau auswärts. "Auch dort wird es für uns extrem schwer, Punkte mitzunehmen", sagt Kapitän Bernhard Kinz-Presslmayer.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 13. September 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

Bezirk Rohrbach ganz in Tracht im Wiener Rathaus

ROHRBACH/WIEN. Der Ball der Oberösterreicher in Wien stellt den Mühlviertler Bezirk in die Auslage.

Vom Maurer zum Masseur: "Exakt musst du immer sein"

OBERNEUKIRCHEN. Das Leben geht manchmal seltsame Wege. So auch bei Manuel Schwentner, der als gelernter ...

Bunte Klangwelt beim Kaleidophon im "Jazzati"

ULRICHSBERG. Längst über die Grenzen des Mühlviertels hinaus bekannt ist das Ulrichsberger Kaleidophon.

Dimbach wagt neue Wege im Wohnbau

DIMBACH. Anlage mit zwölf Wohnungen soll neue Maßstäbe im Öko-Wohnbau setzen.

Kandidaten für EU-Wahl im Gespräch

PUCHENAU. Wer mit Oberösterreichs Spitzenkandidaten für die EU-Wahl ins Gespräch kommen möchte, hat dazu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS