Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. September 2018, 23:23 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. September 2018, 23:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Nächster Dämpfer für Mauthausen

MAUTHAUSEN. Nicht in die Gänge kommen will das Herren-Team der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen in der Tischtennis-Bundesliga.

Nach dem enttäuschend verlaufenen Eröffnungsturnier gab es am Sonntag auch in Kapfenberg nichts zu holen. Die Begegnung endete mit einem glatten 4:0 für die Steirer. Bernhard Kinz-Presslmayer verlor 1:3 gegen Christoph Simoner, Simon Pfeffer hatte mit demselben Ergebnis gegen Frane Kojic das Nachsehen, und Neuzugang Lu KaiYang unterlag gegen Vorcnik gar mit 0:3. Auch das Doppel gewann Kapfenberg 3:1. In der nächsten Runde (30. September) wartet der Tabellendritte Stockerau auswärts. "Auch dort wird es für uns extrem schwer, Punkte mitzunehmen", sagt Kapitän Bernhard Kinz-Presslmayer.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 13. September 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

Gemeindegebäude mit Dreifach-Nutzen

GRÜNBACH BEI FREISTADT. Bauhof, Biomasse-Heizwerk und Altstoff-Sammelzentrum unter einem Dach.

„Kulinarischer Höhenflug“ verwandelte Perg in Promi-Hotspot

PERG. Küchenchef Andreas Breitenfellner rief zum Benefiz-Abend - und Prominenz von Cesàr Sampson über ...

Rohrbach will ersten Standesamts-Verband mit allen 39 Gemeinden des Bezirkes gründen 

Der Standesamts- und Staatsbürgerschafts-Verband Rohrbach nimmt konkrete Formen an.

Freistadts Chef-Chirurg will Tabus aufbrechen und Versorgung ausbauen

FREISTADT. Michael Wacha führt seit 100 Tagen die Chirurgie im Landeskrankenhaus Freistadt.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS