Lade Inhalte...

Mühlviertel

1,8 Promille - Alkolenker überschlug sich mit Auto

01. August 2020 08:34 Uhr

Symbolbild

WALDBURG. Seinen Führerschein los ist ein 30-jähriger Autolenker nach einem Unfall in der Nacht auf Samstag in Waldburg (Bezirk Freistadt).

  • Lesedauer < 1 Min
Der 30-Jährige aus dem Bezirk Freistadt war mit seinem Pkw gegen 4:30 Uhr auf der B 38 in Richtung Freistadt unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit dem Fahrzeug von der Straße ab. Das Auto überschlug sich auf einer Böschung und kam wieder auf der Fahrbahn zum Stehen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper