Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Mann trat in Urfahr mit Füßen auf sein Opfer ein

Von nachrichten.at, 22. Juni 2021, 07:40 Uhr
foto: VOLKER WEIHBOLD festnahme polizei einsatz handschellen
(Symbolbild) Bild: vowe

URFAHR. Ein 42-jähriger tunesischer Staatsbürger wurde nach einer Auseinandersetzung festgenommen. 

Ein 42-jähriger tunesischer Staatsbürger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung stänkerte am gestrigen Montag gegen 18 Uhr in einem Lokal im Linzer Stadtteil Urfahr andere Gäste an. Dabei geriet er mit einem 49-jährigen Linzer in Streit, gegen welchen er handgreiflich wurde. 

Er schlug den 49-Jährigen zu Boden und trat mehrmals mit den Füßen gegen dessen Kopf. Andere Lokalgäste verständigten Polizei und Rettung. Das Opfer wurde ins Kepler Uniklinikum eingeliefert. 

Der 42-Jährige wurde von der Polizeistreife festgenommen und ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Bei seiner ersten Einvernahme zeigte er sich nicht geständig.

mehr aus Oberösterreich

Phantombildzeichnerin: "In Stresssituationen prägt man sich Gesichter ganz anders ein"

Auto von Zug erfasst: Todesopfer bei Unfall in Schalchen

Franz Schramböck: Ein außergewöhnlicher Medienmacher

Kindergarten: Ausbildungsangebote werden ausgebaut

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

31  Kommentare
31  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 24.06.2021 05:38

Ist Tunesien Kriegsgebiet? Nein? Was zum..
.
Hinfort mit euch, ihr asozialen Gangster.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 22.06.2021 21:59

Kandidat für das Einbürgerungsprogramm von der Päm!

lädt ...
melden
danadella (700 Kommentare)
am 22.06.2021 19:47

Ich fühle mich in den österreichischen Städten Abends nicht mehr sicher, daher gehe ich auch nicht mehr oft fort. Ich kann mir leider nicht so oft ein Taxi leisten. Für die Restaurants, Theater etc. tut es mir leid, früher war ich öfters auch in der Nacht nach einer Vorstellung mit Öffis unterwegs. Aber so ...

lädt ...
melden
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 22.06.2021 20:22

ganz richtig
Jetzt ist es so, dass ich nach einem Treffen mit Freunden mir ein Taxi rufen lasse, dass mich zum Auto bringt.
weit haben wir es gebracht

lädt ...
melden
lastwagen (1.996 Kommentare)
am 22.06.2021 19:39

Es vergeht kaum ein Tag ohne Straftat durch dieses ausländische Gesindel. Die grüne Justizministerin will sogar einen Abschiebestopp für Afgahnen, und ihre grünen Schnöslerkollegen wollen dass noch mehr Gesindel ins Land kommt. Gehts noch?! Da vergewaltigt ein 16 jähriger Afgahne ein 7 jähriges Mädchen und die Grünlinge und unser BP schweigen, schweigen.... Es reicht nun für allemal!!

lädt ...
melden
sagenhaft (2.061 Kommentare)
am 24.06.2021 04:03

Ja, wozu wir den Bundespraesidenten und sein Buero mit 100 Mitarbeitern (!) brauchen ist sowieso die grosze Frage. Selbst Sobotka schreibt auf der tuerjisen Seite er gratuliert David Alabama und dem Team. Man beachte diese Wortwahl! KASPERLTHEATER

lädt ...
melden
lambolp750 (277 Kommentare)
am 22.06.2021 18:45

Recht haben Herr Kurz und Herr Nehammer! Es vergeht kein Tag ohne einer kriminellen Straftat von Ausländern, und die Roten/Grünen/Neos wollen dass noch mehr solche “Schlüsselarbeitskräfte“ ins Land kommen! DANKE NEIN…!!

lädt ...
melden
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 22.06.2021 20:35

Man bekommt den Eindruck nicht zu Unrecht, dass wir zwar viele Pflichten haben, diejenigen, die vom Staat gehätschelt werden nur Rechte.
Wir haben aber auch ein Recht auf Sicherheit und Schutz vor Pöbeleien, Raub, Diebstahl, körperlicher Gewalt.
Das von den selbsternannten Saubermännern und -frauen geforderte VB ANSTAND und gegen Korruption kann man nur mit Kopfschütteln kommentieren.
Was soll dabei außer verschleudertem Geld herauskommen? Wer nicht weiß was Anstand bedeutet wird ihn auch nicht bei Amazon bestellen und wer korrupt ist wird wahrscheinlich korrupt bleiben.

lädt ...
melden
deskaisersneuekleider (4.150 Kommentare)
am 22.06.2021 17:18

Was haben wir uns da über Jahre für gewaltätiges Gsindl ins Land geholt... furchtbar.

lädt ...
melden
Schuno (6.582 Kommentare)
am 22.06.2021 14:16

Auseinandersetzung?
Wenn jemand einer am Boden liegenden Person mehrmals mit dem Fuß gegen den Kopf tritt würde ich das nicht als Auseinandersetzung bezeichnen

lädt ...
melden
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 22.06.2021 20:39

so einer gehört für ewig weggesperrt oder in sein Geburtstag zurückgeschickt. Punkt aus.
Unsere Justiz/Rechtssprechung hat Löcher wie ein Emmentaler, nur dass es für den Käse gut ist.

lädt ...
melden
Flachmann (7.126 Kommentare)
am 22.06.2021 13:24

Bei den Wahlen im September können wir uns gebührend bei Rot-Grün bedanken!

lädt ...
melden
Berni-Pelizzari (968 Kommentare)
am 22.06.2021 12:27

wenns nach der Rendi Pam geht sollte der Österreicher bestraft werden weil er ja den Integrationsprozess der Tunesischen Fachkraft behindert hat und der Tunesier bekommt automatisch die Staasbürgerschaft wenn er lange genug sich in Ö. aufgeführt hat 🤢🤮

lädt ...
melden
Vivere (1.086 Kommentare)
am 22.06.2021 12:14

….ich wünsche dem Opfer rasche Besserung und, dass er keine Dauerschäden oder Angsttrauma davon erlitten hat!

lädt ...
melden
hasta (2.835 Kommentare)
am 22.06.2021 11:22

Was sagen den die "Willkommen-Klatscher" zu diesem Fall und weiterer täglichen Taten Österreichweit von den nicht erwünschten Gästen.
Sollen wir uns wirklich von denen verdreschen lassen - ich denke nicht. Wer eine Straftat begeht muss auch die Konsequenzen, lt. den gesetzlichen Regeln spüren.

lädt ...
melden
messergabelscherelichtenberg (453 Kommentare)
am 22.06.2021 17:25

Jaja. Die gesetzlichen Regeln sind ja so wichtig.

lädt ...
melden
metschertom (8.030 Kommentare)
am 22.06.2021 11:18

Laut Linken benötigt unser Land genau solche "Schlüsselarbeitskräfte"!

lädt ...
melden
Peter1983 (2.250 Kommentare)
am 22.06.2021 10:25

Vom Zeitpunkt her super, starten doch wieder die ersten Ferienflieger ex Hörsching.

Ein Oneway-Ticket für den Herrn, bitte!

lädt ...
melden
Flachmann (7.126 Kommentare)
am 22.06.2021 13:20

Das wissen die Grünen zu verhindern!

lädt ...
melden
Peter1983 (2.250 Kommentare)
am 22.06.2021 14:31

Leider - das schöne Wetter könnte man ja direkt für eine Sitzblockade nutzen...

Ich will keinesfalls alle in denselben Topf werden, aber hier scheinen wir wieder ein "spezielles" Exemplar zu haben - sorry, Aufenthaltsrecht in Österreich auf Lebenszeit verwirkt.

Wenn es die Grünen anders sehen - bitteschön, dann aber auf eigene Kosten Zuhause aufnehmen...

lädt ...
melden
Schuno (6.582 Kommentare)
am 22.06.2021 10:06

Gibt es schon Infos wo sich die Linken anketten, anbinden wollen wenn diese Person abgeschoben wird
Ich frage nur weil ich pünktlich zur Arbeit kommen will und die Strecke wo es zu Staus kommt meiden will

lädt ...
melden
betterthantherest (33.772 Kommentare)
am 22.06.2021 09:49

Eine Fachkraft bei der Arbeit.

lädt ...
melden
JoachimGrill (518 Kommentare)
am 22.06.2021 09:28

Rasch aburteilen und ausweisen! Das war es dann auch schon! Strafe kann er dann im tunesischen Knast absitzen, die sind ja als besonders luxuriös bekannt! Eine Ratte zum Lunch, eine Spinne zum Dinner.
Aber ich wette dieser Abschaum hat entweder bereits einen Asylantrag gestellt oder macht das gerade jetzt.

lädt ...
melden
jamei (25.489 Kommentare)
am 22.06.2021 09:09

..."Bei seiner ersten Einvernahme zeigte er sich nicht geständig."...

Wozu auch? - als Tourist ist er ja sowieso nur kurz in unserem Land - oder?

lädt ...
melden
u25 (4.904 Kommentare)
am 22.06.2021 08:44

Auf Wiedersehen in der Heimat wo Ösis Urlaub machen

lädt ...
melden
gent (3.909 Kommentare)
am 22.06.2021 08:42

Wer mit Füßen auf Menschen eintritt, ist dauerhaft zu verwahren! Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Religion!

lädt ...
melden
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 22.06.2021 08:55

Hast vollkommen recht! Aber nicht auf unsere Kosten!

Daher... Ab in den Süden...

lädt ...
melden
Soehne (932 Kommentare)
am 22.06.2021 08:32

Ab in den nächsten Flieger ohne wenn und aber.
Leider darf die Polizei keine adequaten Maßnahmen machen

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 22.06.2021 11:19

Hams leicht gar über den armen Tunesier geschimpft, weils gleich gesperrt worden sind?

lädt ...
melden
Vivere (1.086 Kommentare)
am 22.06.2021 12:13

ich wünsche dem Opfer rasche Besserung und, dass er keine Dauerschäden oder Angsttrauma davon erlitten hat!

lädt ...
melden
vorsicht (3.441 Kommentare)
am 22.06.2021 07:55

Auf solche Touristen sollten wir verzichten.
Unbefristete Abschiebehaft!

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen