Lade Inhalte...

Linz

Wo erwachsene Männer wieder zu kleinen Buben werden

24. Februar 2020 12:25 Uhr

Drache Sebastian und ein Zwerg begrüßen die Gäste

LINZ. Der Winterschlaf der Zwergerl ist vorbei: Am Sonntag, 1. März,  öffnet die Grottenbahn auf dem Linzer Pöstlingberg wieder ihre Türen.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Er ist Mitte vierzig, steht seinen Mann im Berufsleben und wird doch immer wieder zu einem kleinen Buben, sobald er  eine Rundfahrt mit der Linzer Grottenbahn startet. „Mehr als 100mal bin ich sicher schon gefahren“, sagt Martin und lacht.
 

Gerade während der Coronakrise gibt Wissen Sicherheit. Im Sinne der Solidarität gewähren wir Neukunden bis Ostern freien Zugang zu allen digitalen Inhalten und zu unserem ePaper.

zur Verfügung gestellt von

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper