Lade Inhalte...

Linz

"Wir stehen das gemeinsam durch": So laufen die Amtsgeschäfte in Linz weiter

23. März 2020 00:04 Uhr

"Wir stehen das gemeinsam durch": So laufen die Amtsgeschäfte in Linz weiter
Den Linzern, die auch in Ausnahmezeiten Behördengänge erledigen müssen, freundlich begegnen: Das macht Manuela Winkler.

LINZ. Das Bürgerservice im Linzer Rathaus ist weiter geöffnet – aber nur für Ausnahmefälle.

  • Lesedauer etwa 4 Min
"Ich bin ja eine, die den Trubel mag und zur Höchstform aufläuft, wenn richtig viel los ist", sagt Manuela Winkler. Das war mit ein Grund, warum die 54-jährige Linzerin vor vier Jahren im Bürgerservice der Stadt Linz im Neuen Rathaus zu arbeiten begonnen hat.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper