Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. April 2019, 14:40 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. April 2019, 14:40 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Suchtgift-Schwerpunktaktion in Linz: Zwei Täter in Haft

Bei einer am Freitag im Stadtgebiet von Linz durchgeführten Suchgift-Schwerpunktaktion wurden zwei Somalier im Alter von 22 und 23 Jahren festgenommen.

Die beiden wurden im Bereich Bulgariplatz beim Verkauf von Marihuana an jeweils zwei Personen beobachtet und anschließend festgenommen. Bei beiden Verdächtigen stellten die Beamten Bargeld, das vom Suchtgifthandel herrührte, sicher.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurden die Festgenommenen in die Justizanstalt Linz gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. Februar 2019 - 09:36 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Niederneukirchen: Dieb wurde im Schlafzimmer erwischt und lief davon

NIEDERNEUKIRCHEN. Einen Schreckmoment erlebte eine 62-jährige Frau in Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land), ...

Ansfelden: Motorradlenkerin bei Kollision mit Auto verletzt

Verletzt wurde eine 56-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Unfall am Mittwoch in Ansfelden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS