Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Februar 2019, 07:10 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Februar 2019, 07:10 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Suchtgift-Schwerpunktaktion in Linz: Zwei Täter in Haft

Bei einer am Freitag im Stadtgebiet von Linz durchgeführten Suchgift-Schwerpunktaktion wurden zwei Somalier im Alter von 22 und 23 Jahren festgenommen.

Die beiden wurden im Bereich Bulgariplatz beim Verkauf von Marihuana an jeweils zwei Personen beobachtet und anschließend festgenommen. Bei beiden Verdächtigen stellten die Beamten Bargeld, das vom Suchtgifthandel herrührte, sicher.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurden die Festgenommenen in die Justizanstalt Linz gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. Februar 2019 - 09:36 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Allhaming: Zielfahnder nahmen Deutschen fest

Ein 73-jähriger Deutscher, der Steuern hinterzogen haben soll und deshalb mittels europäischen ...

Hörsching: Arbeiter fiel von Leiter, Schalungstafel traf ihn

Am Oberkörper schwer verletzt wurde am Montagvormittag ein 41-jähriger polnischer Leasingarbeiter.

Burschen wollten Marihuana kaufen und wurden ausgeraubt

Zwei Burschen im Alter von 15 und 16 Jahren, beide aus dem Bezirk Linz-Land, wurden am Samstag um 15:35 ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS