Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 22. April 2019, 17:08 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Montag, 22. April 2019, 17:08 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

St. Marien: Pkw landete nach Überschlag auf dem Dach

Ein 47-jähriger Linzer wurde am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der L1374 im Gemeindegebiet von St. Marien (Bezirk Linz-Land) verletzt.

Der Wagen des Mannes war gegen 11:30 Uhr in der Ortschaft Nöstlbach nach einer leichten Linkskurve auf das rechte Bankett und ins Schleudern geraten. Das Auto kam von der Straße ab und, schlitterte über ein Feld, überschlug sich und krachte gegen einen Baum, bevor es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. 

Der verletzte Lenker konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Er wurde in das UKH Linz gebracht. Grund für den Unfall dürfte laut Polizei unangepasste Geschwindigkeit gewesen sein. 

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren St. Marien und Nettingsdorf rückten zur Unterstützung des Abschleppunternehmens an. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 15. April 2019 - 17:02 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Niederneukirchen: Dieb wurde im Schlafzimmer erwischt und lief davon

NIEDERNEUKIRCHEN. Einen Schreckmoment erlebte eine 62-jährige Frau in Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land), ...

Ansfelden: Motorradlenkerin bei Kollision mit Auto verletzt

Verletzt wurde eine 56-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Unfall am Mittwoch in Ansfelden.

Linz: Lkw fuhr Radfahrerin nieder - Lenker wegen mehrerer Verstöße angezeigt

Nach einem Unfall mit einer Radfahrerin kamen am Montag in Linz mehrere Verstöße eines Lastwagen-Lenkers ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS