Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 21:39 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 21:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Taxifahrt endete für Linzerin in Polizeianhaltezentrum

Eine 21-Jährige musste am frühen Freitagmorgen vorübergehend festgenommen werden, nachdem sie mit einem Taxilenker in Streit geraten war.

Taxi

Bild: Weihbold

Die junge Frau hatte sich im Taxi übergeben, weigerte sich aber, den Fuhrlohn und die Reinigungskosten zu bezahlen. Als die zur Hilfe gerufene Polizei gegen 6:20 Uhr eintraf, stand die 21-Jährige mitten auf der Fahrbahn der Gruberstraße und diskutierte lautstark mit dem Taxifahrer. 

Auch gegenüber den Beamten, die die Linzerin aufforderten, die Fahrbahn zu verlassen und sich zu beruhigen, verhielt sich die Frau laut Polizeiangaben äußerst aggressiv.

Weil sie ihr Verhalten trotz mehrmaliger Abmahnung nicht einstellte, wurde sie vorübergehend festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Sie wird angezeigt, teilte die Polizei am Freitag mit. 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. Dezember 2018 - 08:46 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Lenkerin hatte Crystal Meth, Heroin, Cannabis und Ecstasy bei sich

Bei einer Schwerpunktaktion in der Nacht auf Freitag ging der Polizei in Linz eine Drogendealerin (20) ins ...

Lkw-Unfall auf der A1 - Lenker flüchtete

Zu einer Kollision zwischen zwei Lkw kam es in der Nacht auf Freitag auf der Westautobahn bei Allhaming.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS