Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Februar 2019, 13:56 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Februar 2019, 13:56 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Lkw-Unfall auf der A1 - Lenker flüchtete

Zu einer Kollision zwischen zwei Lkw kam es in der Nacht auf Freitag auf der Westautobahn bei Allhaming.

Der Lkw-Lenker aus dem Iran fuhr gegen 2:25 Uhr auf der A1 Richtung Wien. Im Gemeindegebiet von Allhaming wechselte ein anderer Lkw-Lenker vor ihm plötzlich den Fahrstreifen, Der Iraner verriss das Lenkrad und der Lastwagen kam ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte gegen eine Betonleitwand und kam auf dem Beschleunigungsstreifen zum Stillstand.

Der Iraner wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Neuhofen an der Krems in den Med Campus III gebracht. Der zweite Lkw-Lenker fuhr weiter.

Die Autobahnpolizeiinspektion Haid bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4133 100.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. Dezember 2018 - 08:35 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Brand am Truppenübungsplatz Alharting

LEONDING. Drei Feuerwehren konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Es gibt keine Verletzten.

Marihuana am Linzer Bahnhof verkauft: Trio in Haft

LINZ. Drei 18-Jährige, die über ein Jahr lang 9,2 Kilogramm Marihuana sowie MDMA-Tabletten am Linzer ...

Linz: Arbeiter erlitt in 15 Meter Tiefe Kreislaufkollaps

Bei Wartungsarbeiten in einem Schacht 15 Meter unter Straßenniveau erlitt ein Arbeiter am Montagnachmittag ...

Linz: Polizisten hielten Handtaschendiebin fest

Eine 15-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land wird verdächtigt, am Montag gegen 14:30 Uhr in einem Linzer ...

Frau bei schwerem Auffahrunfall verletzt

TRAUN. Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am Freitagvormittag auf der Wiener Straße Richtung Wels.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS