Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 15. November 2018, 21:33 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 15. November 2018, 21:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Linz: Pferd geht in die Schule

Seinen ersten Schultag absolviert Haflingerhengst Willi morgen um 10 Uhr in der Linzer Berufsschule 5, Glimpfingerstraße 8a. Gemeinsam mit Tierärztin Judith Eigl, einigen Hunden und weiteren Tieren stellt er bei einer Charity-Stunde, die von Berufsschülern organisiert wurde, das Projekt "TierLichtblick" vor. Diese Tiertafel unterstützt in Not geratene Tierbesitzer mit Tiernahrung und Zubehör. Die Veranstalter hoffen auf viele Besucher.

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. Juni 2011 - 07:25 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Enns: Junge Frau bei Frontalkollision verletzt

Verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine 20-jährige Autofahrerin bei einem Unfall bei der ...

Steyregg: Maskierter Mann beraubte Lokalgast

STEYREGG. Beim Verlassen eines Lokals wurde Montagabend ein 47-Jähriger in Steyregg bestohlen.

Linz: Zwei Männer nach Einbruchsversuch gefasst

Ein aufmerksamer Zeuge hatte das Duo am frühen Freitagabend beobachtet und die Polizei verständigt.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS