Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 17:30 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 17:30 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

16-Jähriger in Leonding von hinten gepackt und gewürgt

LEONDING. Zeugen gesucht: Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch verletzt in den Med Campus III eingeliefert worden, nachdem ihn ein Unbekannter in Leonding (Bezirk Linz-Land) ausrauben wollte.

Polizei

(Symbolfoto) Bild: APA

Das Opfer kann sich nicht mehr genau an den Vorfall erinnern, dürfte aber an einem Hosenbein über die Straße geschleift und im Bereich des Halses gewürgt worden sein. Das teilt die Polizei am Donnerstagabend mit. 

Gegen 00.30 Uhr war der 16-Jährige im Ortsgebiet von Leonding an der Kreuzung Gerstmayrstraße/Bachweg von hinten niedergestoßen worden.

Die Polizeiinspektion bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059133 4136 zu melden. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Juli 2018 - 21:18 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Kematen: Zwei Frauen bei Frontalkollision verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag im Gemeindegebiet von Kematen an der Krems (Bezirk ...

Einbrecher schlugen gleich mehrmals in Linzer Industriezeile zu

LINZ. Unbekannte verschafften sich zwischen Freitag, 16.

Dieb machte Schaden wieder gut

LINZ. In einem Lokal entwendete ein 27-jähriger Linzer am 16.

Enns: Junge Frau bei Frontalkollision verletzt

Verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine 20-jährige Autofahrerin bei einem Unfall bei der ...

Steyregg: Maskierter Mann beraubte Lokalgast

STEYREGG. Beim Verlassen eines Lokals wurde Montagabend ein 47-Jähriger in Steyregg bestohlen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS