Lade Inhalte...

Linz

Schnell auf den Südbahnhofmarkt und dann gleich wieder heim

Von   18. März 2020 00:04 Uhr

LINZ. Gestern war Markttag auf dem Linzer Südbahnhofmarkt: Nur vereinzelt boten Bauern ihre Produkte eiliger Kundschaft an.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Rausgehen ja, aber nur um das Notwendigste einzukaufen und auch das mit Sicherheitsabstand. Das ist die Devise auf dem Linzer Südbahnhofmarkt, wo gestern Markttag war. Nur vereinzelt waren Bauern angereist, um ihre Produkte in Direktvermarktung an die Kundschaft zu bringen. Kunden sind da, aber deutlich weniger als üblich. Die von der Regierung verhängte Ausgangsbeschränkung wird ernst genommen. "Ich musste nach Linz, weil ich einen Arzttermin hatte. Und da habe ich mir gedacht, nehme
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: