Lade Inhalte...

Linz

"Geimpft fühle ich mich einfach viel sicherer"

20. Oktober 2020 06:04 Uhr

"Geimpft fühle ich mich einfach sicherer" viel sicherer"
Persönliche Daten werden abgeklärt, ein Fragebogen ausgefüllt, dann geht es zum Impfen.

LINZ. Einen regelrechten Ansturm gab es gestern früh im Neuen Rathaus, wo mit der gratis Grippeimpfung gestartet wurde. Die ersten 500 Linzer sind bereits geimpft.

  • Lesedauer etwa 2 Min
"Wir haben ja mit einem Ansturm gerechnet. Aber nicht um sechs Uhr früh", sagt der Linzer Gesundheitsdirektor Dietmar Nemeth. Erst eineinhalb Stunden später, um 7.30 Uhr, sollte im Raum mit der Nummer 1002 im ersten Stock des Neuen Rathauses das große Impfen beginnen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper