Lade Inhalte...

Linz

Fragen an die Bürgermeister-Kandidaten

Von   07. Oktober 2021 06:04 Uhr

Am 10. Oktober geht es auch in Ansfelden um die Frage, wer in den nächsten sechs Jahren als Bürgermeister regiert. Die OÖNachrichten baten die beiden Kandidaten für die Stichwahl zum Interview.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Warum sind Sie der bessere Bürgermeister? Manfred Baumberger: Ich stehe für eine aufrichtige und geradlinige Politik. Für mich ist es wichtig, nur das anzukündigen, was auch gehalten werden kann. Alles andere sorgt für Enttäuschungen. Christian Partoll: Diese Frage wird der Wähler am 10. Oktober beantworten. Die Ansfeldner Bevölkerung wünscht sich eine Veränderung, wie bei uns Politik gemacht wird. Ich setze mich schon seit vielen Jahren politisch, aber auch in Vereinen für Ansfelden ein.