Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Drogendealer in Linz festgenommen

Von nachrichten.at, 12. Jänner 2019, 16:46 Uhr
Symbolbild Bild: APA

LINZ. Am Freitag wurde bei einer Suchtgift-Schwerpunktaktion der Linzer Polizei ein 20-jähriger Nigerianer gefasst.

Er wurde im Panulipark beim Verkauf von Marihuana beobachtet. Nachdem beim Käufer ein Klemmsäckchen mit einem Gramm Marihuana sichergestellt werden konnte, wurde der Nigerianer nach Verlassen des Parks festgenommen.

In seinem Besitz wurden neun Säckchen mit je ca. drei Gramm Marihuana, insgesamt 26 Gramm, sowie Bargeld aus dem Drogenverkauf, sichergestellt. Außerdem wurden im Poschacherpark zwölf Klemmsäckchen zu je drei Gramm Marihuana gefunden. Diese konnten ebenfalls dem 20-Jährigen zugeordnet werden. Der 20-Jährige ist teilweise geständig und wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Auch ein 35-jähriger Nigerianer wurde im Rahmen der Schwerpunktaktion nahe der Straßenbahnhaltestelle Turmstraße beobachtet, wie er an drei Personen Marihuana verkaufte. Er wurde kurz darauf in einem Lokal festgenommen. Bei der Einvernahme zeigte er sich nicht geständig und wurde in die Justizanstalt Linz überstellt.

mehr aus Linz

Werden Jugendliche in Linz mit Hochfrequenztönen vertrieben?

Ab Mai gibt es in Linz eine weitere Schulstraße

"Retten wir den Grüngürtel": Mehr als 250 Teilnehmer bei Vernetzungstreffen

Radler (72) mit 1,88 Promille in Linz gestürzt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

108  Kommentare
108  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Homp (16 Kommentare)
am 24.01.2019 23:08

Kann mir jemand erklären warum vom herzeigbar so negativ gesprochen wird? (Bin hier nicht so aktiv)

lädt ...
melden
Homp (16 Kommentare)
am 15.01.2019 14:40

Kann mir jemand erklären warum vom herzeigbar so negativ gesprochen wird? (Bin hier nicht so aktiv)

lädt ...
melden
Homp (16 Kommentare)
am 14.01.2019 02:56

Kann mir jemand erklären warum vom herzeigbar so negativ gesprochen wird? (Bin hier nicht so aktiv)

lädt ...
melden
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 14.01.2019 18:53

Werner Rauscher aus Wels - psychisch kranker Obdachloser aus Wels, einfach nur googln 😂😉😛

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 15.01.2019 06:53

Der rauscher ist seltsam aber sonst ok. Das gibt dir nicht das recht seinen klarnamen zu verwenden. Er sollte dich klagen. Der rechte grind ist das Problem. Staatsfeinde.

lädt ...
melden
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 15.01.2019 18:29

Statt Drogen und Alkohol solltest du DoDeDo eine Tasse Kaffee versuchen....😛

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 15.01.2019 19:08

Der küchenchef empfiehlt heute eine Tasse Strychnin.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 11:17

Vodka würdest du ja nicht trinken anstatt Strychnin. Zu Russisch, oder? Alles bäh was von den Russen kommt. Alles bäh was nicht von den Roten kommt.. huii, wenn das mal keine SACKgasse ist.

lädt ...
melden
Libertine (5.407 Kommentare)
am 16.01.2019 07:29

Nur zur Info! Besagter "Herzeigbar" hat jahrelang unter seinem Namen gepostet, also verrät man keine all zu großen Geheimnisse.

lädt ...
melden
christl99 (1.155 Kommentare)
am 17.01.2019 14:26

Und obdachlos und/oder psychisch krank ist ein Grund?
Das alleine hoffentlich nicht!!!

lädt ...
melden
Alcea (10.015 Kommentare)
am 13.01.2019 20:05

- Ein Nigerianer wurde mit Suchtgift festgenommen.
- Am Bahnhof schützen sich die vielen Alkoholsüchtigen vor der Kälte mit ihrem Suff.
- Eine Österreicher hat am Bahnhof als falscher Polizist ein Mädchen vergewaltigt.

Aber natürlich, ein Nigerianer wurde mit Suchtgift festgenommen.
Eben ein Nigerianer. Da dürfts euren Ausländerhass so richtig auslassen. Aber wehe es schreibt einer von einem Österreicher, welcher .... - Sofort das Meldeknopferl drücken ihr Einfachdenker!

lädt ...
melden
spoe (13.496 Kommentare)
am 13.01.2019 21:23

Kannst ihn ja bei dir zuhause aufnehmen, den armen Nigerianer, dem die Grundsicherung zu gering ist, sodass er dealen muss. Oder ist er doch nur zum Dealen hergekommen und will sich gar nicht integrieren?

Finde es heraus, und nimm ihn bei dir auf, aber beschimpfe nicht ständig andere.

lädt ...
melden
Alcea (10.015 Kommentare)
am 13.01.2019 21:47

spoe,
Ich glaube sogar, dass du das ernst meinst, was du da schreibst. Recht viele andere Lösungen fallen dir sicher nicht ein.
Schreib aber in deiner alten Gewohnheit wieder weiter.

lädt ...
melden
SRV (14.567 Kommentare)
am 13.01.2019 22:26

Der Suppenheld mit der "Gutmenschenflüchtlingaufnehmnummer".. Na Suppi, wann bist Du denn dann Teil der Basti-Marine, die die gesamten Mittelmeeraußengrenzen der EU schließt, Du Einheitsrechtspopulismusopfer?

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 11:33

Bastis Marine.. Soso. Und du? Würdest du dir für Merkel und Macrons EUArmy die Armeestiefel anziehen wenns gegen „Rechts“ geht? Dacht ich mir. Es ist so traurig das unsere Linke den Neoliberalen Waffenhändlern auf den Leim gegangen ist. Mainstream Rocks! Solange es gegen Rechts geht. Weil Rechts darf nicht existieren. Nur links. Wir sollten auch die Erdeachsbewegung stoppen, damit es nur mehr Tag ist! Mann, ist das alles deppert geworden hier

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 14.01.2019 09:21

Der kreisky soll auferstehen und dich für die besudelung dieses namens ins koma prügeln.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 07:11

unter Kreisky wär es nie soweit gekommen. Hätten wir nicht jahrelang solch eine Kasperlregierung gehabt wär das Wahldebakel nicht nötig gewesen. Sollte Kreisky auferstehen, würde er eher Feymann und Kollegen abfotzen anstatt SPOE „ins Koma zu prügeln“

lädt ...
melden
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 13.01.2019 21:27

Bitte nimm den mutmaßlichen syrischen Vergewaltiger (es gilt die UV) auch gleich auf. In Rottenegg ist ja noch viel Platz für traumatisierte arme Flüchtlinge ......

lädt ...
melden
Alcea (10.015 Kommentare)
am 13.01.2019 21:41

Istehwurst,
weißt du wie viel Gewalt, ja sexuelle Gewalt in Österreichs Familien Tag täglich auf Frauen und leider auch auf Kinder ausgeübt wird?
Da ist genug zu tun, diese traumatisierten Kinder und Frauen wieder in ein normales Leben zurückzuführen.
Der Einzelfall eines syrischen Vergewaltigers ist hier sicher ein trauriger Fall, aber wir haben genug solcher Fälle in unserem Österreich, mit unseren Österreicherinnen.
Bitte verdränge das nicht mit derartigen Alibigschichtln.

lädt ...
melden
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 13.01.2019 21:57

Ich weiß! Kenne einige Frauenhäuser .....die Gewalt in der Familie ist leider allgegenwärtigen und wird zumeist verschwiegen.....doch sollte man davon absehen weitere Gewalt zu importieren. Wenn man weiß wie diese Menschen ticken, natürlich nicht alle, sollte man einfach der Realität ins Auge sehen.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 07:32

eben. Wir haben selbst genug Depperte. Warum Depperte aus dem Nahen Osten und Afrika zusätzlich importieren. Frauen, Kinder und Minderheiten ZUERST!

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 11:27

Ausländerhass.. das ist so ein schweres Wort. Ihr jagt ein Phantom. Das trifft vielleicht auf einen kleinen Bruchteil der Migrationskritiker zu. So wird das nix. Damit kickt ihr euch selbst aus jeglicher ernstzunehmenden Diskussion. Genau dieses Verhalten hat eine schw/blau Regierung erst möglich gemacht. Keiner vertraut solch undiferenziertem Gebrabbel. Dieses immer wieder sich wiederholende Nazi/Ausländerhass Geschwafel kann sich kein Oinkoink mehr anhören. Das ist ja schon manisch. Und ihr glaubt sogar noch ihr tut damit was Gutes und rettet Ö vor den Nazis! Tut mir leid aber es ist nur mehr lächerlich. Ihr bewirkt das Gegenteil. Und jetzt los. Stürzt eich auf meinen Nick und unterstellt mir Gedankengut. Aufauf ihr fleissigen Retter des Abendlandes

lädt ...
melden
Berni-Pelizzari (968 Kommentare)
am 13.01.2019 17:56

Rudis Zauberlehrlinge....

lädt ...
melden
transalp (10.115 Kommentare)
am 13.01.2019 17:10

Diese Typen würde ich ihr eigenes Zeug solange zwangsweise verabreichen, bis sie restlos und für immer hohl in ihren Birnen sind.
Und dann ab in den Flieger und für immer weg aus Europa!

lädt ...
melden
michi99 (1 Kommentare)
am 13.01.2019 16:32

Wann wird endlich Marihuana legalisiert, damit wir diese unnötigen Artikel nicht mehr lesen müssen?

lädt ...
melden
Berni-Pelizzari (968 Kommentare)
am 13.01.2019 17:13

Wann kommt in den Forum endlich eine Niveaugrenze damit wir so dumme Kommentare nicht mehr lesen müssen?

lädt ...
melden
Homp (16 Kommentare)
am 13.01.2019 18:36

Was war am Kommentar von michi99 bitte dumm?

lädt ...
melden
strawo (186 Kommentare)
am 13.01.2019 19:36

Wenn alle gut rechtschreiben!

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 13.01.2019 19:37

Wenn du lebenslang gesperrt wirst.

lädt ...
melden
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 13.01.2019 19:54

Guter Tipp für dich Giftler: Gib dir den goldenen Schuss, dann bleibt uns viel erspart hier.....💉

lädt ...
melden
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 13.01.2019 20:15

Konservative Einstellung hin oder her - wenn Sie gegen die Freigabe von Marihuana sind, dann steht es Ihnen frei dies hier kund zu tun.

Nur, jemanden den Tod zu wünschen (der nicht in Ihren beschränkten Horizont passt) geht ein wenig zu weit.

Leute mit Ihrer Einstellung sind gefährlicher einzustufen als dieses Suchtmittel.

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 15.01.2019 06:56

Einen natürlichen tod kann man niemanden wünschen, das passiert einfach ohne unseren einfluss. Ich bin nicht religiös und niveaulosigkeit ist ein Stilmittel. Der zweck heiligt die Mittel.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 11:09

Linker Zauberer, ohne Prinzipien, macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Damit will und kann man nicht diskutieren.

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 13.01.2019 21:10

Du vollidiot. Mach dich weg.

lädt ...
melden
spoe (13.496 Kommentare)
am 13.01.2019 21:24

Man sollte Raub, Mord und Diebstahl ebenso freigeben, damit die Gefängnisse nicht so voll sind.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 11:15

Dank der vorigen Regierung mit ihrem Nazikomplex wurde das in unerreichbare Ferne gerückt! Den neoliberalen und Sozen in Europa haben wir diese ganze Sch zu verdanken. Sie haben die Kriege im Konsens im Nahen Osten geführt. Nicht die Rechten in Europa! Das wird gekonnt ignoriert von unseren roten Moralsoldaten

lädt ...
melden
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 13.01.2019 13:33

verlmutlich ein dealer aus der blütenstr.

lädt ...
melden
Flachmann (7.158 Kommentare)
am 13.01.2019 15:28

Mit Verlaub,ich tippe auf Löwelstrasse! Ha,ha,ha,ha,ha

lädt ...
melden
oldcharly (2.292 Kommentare)
am 13.01.2019 11:53

Kann nicht sein !!! Diesem Dunkelhäutigen wurden die Drogen mit Sicherheit unter GEJUBELT. ES WIRD IMMER NUR SCHLECHTES von denen vermeldet obwohl sie anständige geduldete Mitmenschen sind und so gut wie nie negativ auffallen. HAUPTSACHE die Justiz und Politik schützt diesen ABXXXXUM und lässt die Menschen im Regen stehen die unser Land nach 45 aufgebaut haben und sich heute weget dieser POLITIK oftmals sich nicht mehr auf Strasse wagen. ABER ES STEHEN JA WIEDER WAHLEN AN. Somit raus aus dem """"SUMPF""" der EUROPÄISCHEN UNION bevor alles zerbricht

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 13.01.2019 12:32

Du sollst Kaffee zum Frühstück trinken, nicht Schnaps.

lädt ...
melden
gumba (2.891 Kommentare)
am 13.01.2019 09:38

Mich würde mal interessieren ob sie mal wen wegen harten drogen festnehmen. Was grosses. Das ist doch pipifax um den wütenden mob zufriedenzustellen.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 07:04

Hihi. Ja, genau. Hat sicher Kickl in Auftrag gegeben um dem wütenden Mob einen Nigerianer zum Fraß vorzuwerfen. Ist doch logisch. Eine Riesen Verschwörung der Polizei und des Innenministeriums.
pssst, ich hab gehört die sehen sich jetzt auch Forumsposter genauer an die mit Gewalt drohen zwinkern
Speziell die, welche selbst von Niveau sprechen.
Alles Gute!

lädt ...
melden
wickerl (2.187 Kommentare)
am 13.01.2019 06:12

Was ist denn bei den gestrigen Vernehmungen des mutmaßlichen "Linzer" Vergewaltigers herausgekommen, würde er auf freiem Fuß angezeigt?

lädt ...
melden
Rufi (4.739 Kommentare)
am 13.01.2019 06:38

ich denke stark, da wird Wiederholungsgefahr ins Treffen geführt. Also: (den Rest weißt hoffentlich selbst)

lädt ...
melden
herzeigbar (5.104 Kommentare)
am 13.01.2019 05:51

Ja, ich merks Vorfällen Kriminalität 2018 in Wels.
Kroiss wirds schon richten. Das sind Fakten von WELS.

Schweigen in Wels darüber.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/mordversuch-in-wels-polizei-veroeffentlicht-video;art4,3091462

https://www.noen.at/krems/krems-wels-kinderpornos-mutter-in-untersuchungshaft-krems-oesterreich-kinderpornografie-untersuchungshaft-polizei-polizei-ermittlungen-staatsanwaltschaft-krems-131101619

https://ooe.orf.at/news/stories/2910549/ Zehn Jahre Haft für versuchten Mord

https://www.krone.at/1704569 Mordversuch in Blumenladen: Schädelbruch bei Frau

Dann fehlt noch der Mord in der Bahnhofstrasse.

Natürlich bin ich an allem Schuld.
nicht Sozial- und Sicherheitspolitik der FPÖ, Wels.

So viele Morde in einem Jahr wie 2018 gabs nie in Wels
seid ich dort 1967 geboren wurde.

Da ich auch mehrmals bedroht wurde in Wels, ging ich ohne Geld/Hab und Gut einfach Mitte/Ende Juli 2017 von Wels weg.

Ich komme auch nur noch, wenn ich mich Sicher fühle.

lädt ...
melden
Ottokarr (1.722 Kommentare)
am 13.01.2019 00:42

Könnt ma alle zum Schneeschaufeln schicken - die kräftigen jungen Männer - an alle die meinen das geht nett - frage an sie ?? wieso ???

lädt ...
melden
Harbachoed-Kater (4.911 Kommentare)
am 13.01.2019 02:47

Also gleich soviel, dass du es schaufeln kannst?

Großhandel > Manche nennens Koks, andere Schnee, da wächst Gras drüber.

lädt ...
melden
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 16.01.2019 07:07

eine gewisse Affinität fällt auch langsam auf grinsen

lädt ...
melden
sol3 (13.727 Kommentare)
am 12.01.2019 21:30

Lehrlinge?

lädt ...
melden
Auslandsrusse (739 Kommentare)
am 13.01.2019 09:30

Gott sei Dank ist die Regierung kein so Trottel wie Du sie bezeichnest du Hinterwald Koffer ohne Erfahrung

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen