Lade Inhalte...

Linz

Das "linzlabyrinth" lädt wieder zum Entdecken ein

Von Julia Popovsky  30. Juni 2022 00:04 Uhr

Das "linzlabyrinth" lädt wieder zum Entdecken ein
Initiatorin Anita Huber-Katzengruber führt mit ihrem Mann Christian Huber die Geschäfte „Kleider machen Leute“ und „inthebox“. Besonders stolz ist Huber-Katzengruber auf den Zusammenhalt in der „linzlabyrinth“-Gemeinschaft: „Statt die Mitbewerber als Konkurrenz zu sehen, empfiehlt man den Kunden gerne einmal ein anderes Geschäft oder Restaurant.“

LINZ. Zum elften Mal stellt der "urban guide" Lokale und Geschäfte aus den Seitenstraßen vor

  • Lesedauer etwa 1 Min
Wer wissen will, was es in Linz abseits der Landstraße alles zu entdecken gibt, der wird im "linzlabyrinth"-Guide schnell fündig. Dieser hat in der Landeshauptstadt Tradition. Gestern wurde nach einer Pause im Vorjahr die mittlerweile 11. Auflage präsentiert, die Freude darüber ist bei allen Beteiligten groß.