Lade Inhalte...

Linz

Corona leert die Ballsäle

24. September 2020 00:04 Uhr

Corona leert die Ballsäle

LINZ / WIEN. Wegen steigender Infektionszahlen wurde nun auch der Wiener Opernball abgesagt Auch in Oberösterreich mehren sich die Verschiebungen der Tanzveranstaltungen

  • Lesedauer etwa 1 Min
Jetzt ist fix, womit viele schon gerechnet hatten: Der Ball der Bälle in Österreich – der Wiener Opernball – wird heuer nicht stattfinden. Das gab die Bundesregierung gestern bekannt. Es wäre "verantwortungslos, den Ball in gewohnter Art und Weise abzuhalten", sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (VP). Stattgefunden hätte der Opernball am 11. Februar 2021.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper