Lade Inhalte...

Linz

Auffahrunfall auf A25: Zwei Personen verletzt

Von nachrichten.at   12. August 2022 08:19 Uhr

Blaulicht Einsatz
Symbolbild

PUCKING. Am Donnerstagabend gegen 17:22 Uhr ereignete sich auf der A25, in Fahrtrichtung Linz, in Pucking ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen.

Ein 33-jähriger, polnischer Staatsangehöriger bremste seinen Pkw aufgrund einer Staubildung am linken Fahrstreifen ab. Die hinter dem 33-Jährigen fahrenden Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierten folglich miteinander. Bei dem Unfall wurden eine 48-Jährige aus dem Bezirk Amstetten und ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land verletzt. Es entstand an drei Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten nur erschwert über den Pannenstreifen passierbar.

0  Kommentare 0  Kommentare