Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 16. Juli 2018, 11:03 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Montag, 16. Juli 2018, 11:03 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

"Zuckerbäckerin Josephine" schließt Lokal

LINZ. Das hat sich die "Zuckerbäckerin Josephine", alias Linda Ganglberger-Rothner, wohl anders vorgestellt. Nach einem Jahr als Konditorin mit selbst kreierten Mehlspeisen schließt die Werbegrafikerin, die sich als Konditorin im zweiten Bildungsweg einen Lebenstraum erfüllen wollte, ihr Lokal in der Linzer Altstadt 28. Dort hängt nun ein Zettel, der das Aus per 1. November annonciert. Ganz aufhören will Ganglberger jedoch nicht. Nach Bestellung werde ab Mitte November wieder gebacken, teilt sie mit. Obendrein will Ganglberger als "Food-Designerin" tätig sein und sogenannte "Sweet Tables" ausrichten. Dies bezeichnet jenen Trend, bei Festen keine Torte mehr zu offerieren, sondern einen mit süßen Häppchen bestückten Tisch.

Mehr über Essen und Trinken, nicht nur im Großraum Linz: www.nachrichten.at/kulinarik

Kommentare anzeigen »
Artikel 15. November 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Linz

Neues Vier-Sterne-Hotel für Linz: Amedia-Gruppe steht vor Baubeginn

LINZ. Beherbergung statt Tankstelle: In der Prinz-Eugen-Straße werden 100 Zimmer entstehen.

"Endlich wird der Südbahnhofmarkt belebt"

LINZ. Großer Andrang am Freitag und Samstag beim ersten Fest "Bier und Grillen am Südbahnhofmarkt".

Die späte Geburt einer wahren Leidenschaft

Der Linzer Pepi Tichler schreibt für sein Leben gerne – Sein Krimi "Wasserwald" wird heute in Linz ...

Fest zum Hunderter mit prominentem Gast

Ihr Alter sieht man ihr nicht an. Und wenn sie redet, würde erst recht niemand auf die Idee kommen, dass ...

Jugendliche erhalten in Harbach ihren Platz

LINZ. Probeweise erwartet Jugendliche ab Mitte August ein neues Angebot im Linzer Stadtteil Harbach.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS