Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Februar 2019, 00:42 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Februar 2019, 00:42 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Zentrum Muldenstraße feiert buntes Herbstfest

LINZ. Die Temperaturen "riechen" derzeit zwar noch mehr nach Spätsommer, doch in den Geschäften im Zentrum Muldenstraße in Linz ist der Herbst bereits ersichtlich.

So gesehen ist es naheliegend, im überdachten Innenhof ein herbstliches Fest zu organisieren.

Morgen, Samstag, wird daher von 15 bis 22 Uhr ein Programm mit viel Unterhaltung serviert. So werden u.a. die Schuhplattlerinnen der Waldinger Wadlschnoiza unter dem Motto "Lieber Hosenträger als gar keinen Halt" auftreten. Die Trachtenmodenschau von "Freiwild-Design" wird vom Dirndl bis zur Lederhose Einblicke in aktuelle modische Trends geben, und ab 18 Uhr spielt dann die Partyband "Traumfabrik" auf.

Selbstverständlich wird beim Herbstfest das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Schmankerl, Bier vom Fass und edle Weine stehen auf der Angebotsliste.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Linz

Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung in Linz

LINZ. Weil ein 46-jähriger Mann aus Ungarn und ein 22-Jähriger aus Rohrbach gleichzeitig mit ihren ...

Ein Drittel der Linzer wurde im Ausland geboren

LINZ. Wie in vielen Städten ist auch in Linz der Anteil der Bewohner, die nicht in Österreich geboren ...

Der schwierige Kampf um eine florierende Innenstadt

LINZ. Viele leerstehende Geschäfte zeigen: Die Linzer Innenstadt hat ein Problem.

Magistrat schreckte mit Geldforderung Bewohner von Linzer Seniorenheimen

LINZ. Sozialdirektion der Stadt Linz forderte von betagten Menschen fünfstellige Eurobeträge.

Das Beste kommt zum Schluss

LINZ. Volleyball-Derby zwischen Linz-Steg und Perg wird zum Liga-Gipfeltreffen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS