Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:04 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:04 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Zentrum Muldenstraße feiert buntes Herbstfest

LINZ. Die Temperaturen "riechen" derzeit zwar noch mehr nach Spätsommer, doch in den Geschäften im Zentrum Muldenstraße in Linz ist der Herbst bereits ersichtlich.

So gesehen ist es naheliegend, im überdachten Innenhof ein herbstliches Fest zu organisieren.

Morgen, Samstag, wird daher von 15 bis 22 Uhr ein Programm mit viel Unterhaltung serviert. So werden u.a. die Schuhplattlerinnen der Waldinger Wadlschnoiza unter dem Motto "Lieber Hosenträger als gar keinen Halt" auftreten. Die Trachtenmodenschau von "Freiwild-Design" wird vom Dirndl bis zur Lederhose Einblicke in aktuelle modische Trends geben, und ab 18 Uhr spielt dann die Partyband "Traumfabrik" auf.

Selbstverständlich wird beim Herbstfest das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Schmankerl, Bier vom Fass und edle Weine stehen auf der Angebotsliste.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Linz

Nach Zusammenprall: Mountainbiker verletzt, Reh tot

OBERNEUKIRCHEN. Am Samstagnachmittag endete ein Mountainbike-Unfall in Oberneukirchen (Urfahr-Umgebung) ...

Mit Zylinder, Laptop und ganz viel Glück

LINZ. Auf dem Dach bei jedem Wetter: Der Beruf des Rauchfangkehrers befindet sich im Wandel.

"In Linz hätte es heuer doppelt so viel regnen müssen"

LINZ. Der Sommer 2018 war in Linz der trockenste der Messgeschichte – Das Grundwasser in Pichling ist auf ...

Betrunkener Pkw-Lenker löste Unfall mit drei Fahrzeugen aus

LINZ. Ein stark alkoholisierter Pkw-Lenker hat am späten Donnerstagnachmittag auf der A7 einen Unfall mit ...

Ein Beirat, der böses Blut macht

LINZ. Neuer ÖPNV-Beirat in Linz hat nur drei Mitglieder, aber neun Stimmen
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS