Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 16:48 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 16:48 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Zentrum Muldenstraße feiert buntes Herbstfest

LINZ. Die Temperaturen "riechen" derzeit zwar noch mehr nach Spätsommer, doch in den Geschäften im Zentrum Muldenstraße in Linz ist der Herbst bereits ersichtlich.

So gesehen ist es naheliegend, im überdachten Innenhof ein herbstliches Fest zu organisieren.

Morgen, Samstag, wird daher von 15 bis 22 Uhr ein Programm mit viel Unterhaltung serviert. So werden u.a. die Schuhplattlerinnen der Waldinger Wadlschnoiza unter dem Motto "Lieber Hosenträger als gar keinen Halt" auftreten. Die Trachtenmodenschau von "Freiwild-Design" wird vom Dirndl bis zur Lederhose Einblicke in aktuelle modische Trends geben, und ab 18 Uhr spielt dann die Partyband "Traumfabrik" auf.

Selbstverständlich wird beim Herbstfest das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Schmankerl, Bier vom Fass und edle Weine stehen auf der Angebotsliste.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Linz

Wehrt euch!

LINZ. Wie Mädchen im Stiftergymnasium lernen, sich im Notfall zu verteidigen Nachfrage nach den Workshops ...

Eine "prädestinierte Lehrerin" ist die neue Chefin im Kulturpark Traun

TRAUN. Brigitte Brunner kennt den Betrieb seit 19 Jahren und wechselt nun in die erste Reihe.

Weiter Wirbel um LASK-Fußballplätze

PASCHING. Weiterhin Aufregung herrscht in Pasching um jene beiden Trainingsplätze, die der LASK für seine ...

Spitz-Hotel wird ein arte-Hotel

LINZ. Die Neueröffnung ist zwar erst für Februar 2019 geplant, dennoch steht bereits fest: Aus dem ...

Die ältesten Linzer sind in St. Magdalena und auf dem Pöstlingberg daheim

LINZ. 21,2 Prozent, also etwas mehr als jeder fünfte Linzer, zählten im Jahr 2002 zur Generation 60 plus.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS