Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 22. September 2018, 00:19 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Samstag, 22. September 2018, 00:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Runder Tisch soll Einhausung für die Westbahn in Leonding sichern

LINZ / LEONDING. Einhausung der Bahnstrecke sei für die Entwicklung Leondings in den kommenden Jahren notwendig, sagt der Verkehrslandesrat

6 Kommentare (hip) 07. März 2018 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
SanctiAnima (328) 16.03.2018 13:14 Uhr

Leonding 2030 wird's richten. Da ist an Alles gedacht worden. Zwei Ortskerne die über 1,8 km entfernt sind, zusammenführen ist eine Kindergartenaufgabe. Ihr werdet es schon sehen. Pha.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Heliben (120) 09.03.2018 09:34 Uhr

Ich wär für eine Aushausung, schön die 4 Spuren auf ein Viadukt stellen, dann kann man die ganzen Züge vorbeirauschen sehen und Leonding wäre touristisch für Zugliebhaber interessant. Unten durch kann sich die Stadt ja dann entwickeln wie sie will.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
TJW (66) 07.03.2018 13:43 Uhr

Gibt es nur für Leonding einen Runden-Tisch oder auch für den Bahnhof Pasching?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Heliben (120) 09.03.2018 09:32 Uhr

Bahnhof ist da aber auch maximal die technische Bezeichnung in Pasching, da stehn zwei Steige und ein Unterstand wenns regnet. Habe schon größere Bushaltestellen gesehen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
schutzengel75 (207) 07.03.2018 04:37 Uhr

Weil es den Bürgern wider besseres Wissen versprochen wurde. Die ÖBB machten, siehe diverse Presseberichte noch nie eine Zusage. Größenwahn ist das, sonst nichts. Bringen wird die Einhausung auch nicht viel. Kostet die Steuerzahler x Millionen, damit alte Männer ein Denkmal bekommen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Stadtbewohner (230) 07.03.2018 00:18 Uhr

Wozu es diese Einhausung genau braucht ist bis heute nicht erkennbar.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()