Dieser Superstar geht unerkannt durch Linz

Von nachrichten.at   11.Juli 2017

Noch bevor er heute Abend bei seinem Konzert auf der Burg Clam tausende Fans begeistern wird, hat der britische Sänger Sting in Linz Station gemacht - und ist dabei fast völlig unerkannt geblieben. 

Am Vormittag ging es für den Superstar ins John Harris Fitnessstudio im Atrium. Auf Sit-Ups folgte Training mit Slings und Kettlebells, abschließend verbrachte der 65-Jährige fast eine Stunde auf dem Crosstrainer. Die rund 25 Anwesenden erkannten zum Großteil nicht, wer da in ihrer Mitte schwitzte. Als Gordon Matthew Thomas Sumner geboren schuf Sting im Laufe seiner Karriere, die mit „The Police“ begann, unzählige Hits darunter "Englishman in New York" und „Roxanne“.

 

EUROPE-ATTACKS/FRANCE-STING-BATACLAN
Heute Abend singt er auf der Burg Clam.

Noch im Trainingsgewand fuhr Sting schließlich mit der Rolltreppe vom Fitnessstudio nach unten und ging zu Fuß über die Landstraße zurück ins Hotel. 

Sting war heute auch der Mensch des Tages in den OÖNachrichten. Hier lesen Sie mehr über den "Pop-Star mit dem Stachel".