Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 21. März 2019, 02:40 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 21. März 2019, 02:40 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

LASK-Stadion: Gegner müssen für eine Volksbefragung Unterschriften sammeln

LINZ. Es gibt keine Gemeinderats-Mehrheit für eine Volksbefragung zum geplanten LASK-Stadion ohne Unterstützungserklärungen.

Artikelbilder OÖN 10. Januar 2019 - 16:08 Uhr
LASK-Stadion am Pichlinger See

Ein Modell des LASK-Stadions am Pichlinger See Bild: LASK

tomsen1982 (34) 13.01.2019 14:25 Uhr

Auch auf Asten hätte der Standort negative Auswirkungen. Alle Partein haben geschlossen (was bemerkenswert ist) eine Resolution an den Landtag gegen den Standort beschlossen. Was ich nicht ganz verstehe ist dass mir immer wieder gesagt wird dass es nur zwei Spiele pro Monat wären das wird Asten schon aushalten. Und es wird behauptet dass das Stadion für nix anderes genutzt werden soll. Wie soll sich das finanziell ausgehen. Der Lask sagt ja auch das nach dem Bau kein einziger Steuereuro für den Betrieb benötigt wird. Mit zwei Spielen pro Monat? Eher unglaubwürdig.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
herzeigbar (5291) 11.01.2019 14:51 Uhr

Wieso fällt mir da jetzt das ein?
«Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»

Mit Inquistion und Fakten Verleugnungen macht sich der Lask und derer Untestützer unbeliebt.

Rentabilitätsrechnung oder Businessplan damits jeder versteht
mit Zahlen wäre segensreich.

Ich bin fürs LASK Stadion.

Jedoch bitte nicht mit Arroganz und Diffamierungen der Gegner über Krone und Schlagwörtern.

Aufklärung des Volkes OÖ woher die Finanzierung kommt
wäre sinnvoll.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Linzer_ASK (1579) 11.01.2019 14:56 Uhr

okay, dass hat mich jetzt zum Lachen gebracht. Danke dafür 🤣

Aber dennoch. Bitte bring Beispiele bezüglich Arroganz und Stadion. Und keine aus dem Jahre Schnee unter Reichel, sondern welche aus dem letzten Jahren. Da bin ich gespannt

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS