Lade Inhalte...

Landsleute

Wenn der Sportunterricht online geht

13. Oktober 2020 00:04 Uhr

bilder_markus
Lukas Strasser

Schauspieler Lukas Strasser wollte anfangs nur Familie zum Sport animieren

  • Lesedauer etwa 1 Min
Was eigentlich nur für die Überbrückung des Lockdowns gedacht war, wurde für Musicaldarsteller Lukas Strasser zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell. Die Theaterszene lag Mitte März auf Eis. Einen Tag zuvor hatte der 29-Jährige noch an der Grazer Oper gearbeitet, doch jetzt stand alles still. „Plötzlich hatte ich Unmengen an Freizeit und ich dachte mir, dass ich die doch nicht einfach so verstreichen lassen kann“, sagt der Alkovner.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper