Lade Inhalte...

Landsleute

Sie stand Modell für ein Holzspielzeug

24. September 2020 00:04 Uhr

bilder_markus
Alexandra Furthner-Poringer

McDonald’s-Kampagne mit Unternehmerin Alexandra Furthner-Poringer

  • Lesedauer < 1 Min
Selber gefällt man sich nie“, sagt Alexandra Furthner-Poringer mit einem Augenzwinkern. Die Unternehmerin aus Tumeltsham rückt bei einer Werbeaktion von McDonald’s in das Rampenlicht. Die Fastfood-Kette hat vier ihrer insgesamt 40.000 österreichischen Lieferanten ausgewählt, Modell für eine Spielzeugfigur aus Holz zu stehen. Die Figuren sind streng limitiert und werden über ein Gewinnspiel verlost.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper