Lade Inhalte...

Landsleute

Betonkünstler und Tourismusobmann

18. August 2020 00:04 Uhr

Stephan Unterberger, oberster Tourismusfunktionär in Bad Ischl

An der Spitze des Bad Ischler Tourismus steht eine illustre Persönlichkeit

  • Lesedauer etwa 1 Min
Der Bad Ischler Stephan Unterberger ist keiner, der Herausforderungen aus dem Weg geht. Im Gegenteil: Der studierte Betriebswirt war in Wien ein gut dotierter Manager des internationalen Abfallwirtschaftsunternehmens FCC, als er vor vier Jahren seine Karriere an den Nagel hängte, um in seine Heimatstadt im Salzkammergut zurückzukehren und hier als Künstler zu leben. „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“, sagt er.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper