Lade Inhalte...

Oberösterreicher des Tages

45 Dienstjahre, kein Tag Krankenstand

28. Oktober 2020 02:00 Uhr

Emmerich Bauer
Oberst Emmerich Bauer

Emmerich Bauer, oberster Rekrutierer des Heerespersonals, geht in Pension.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Es ist immer eine Imagefrage.“ So umschreibt Oberst Emmerich Bauer die Chancen, für das Heer Nachwuchssoldaten zu werben. Ende Oktober endet für den Chef des Heerespersonalamtes in Wels und damit obersten Soldaten-Rekrutierers Österreichs seine aktive Heeres-Laufbahn. Nach 45 Dienstjahren, in denen er keinen einzigen Tag im Krankenstand war.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper