Lade Inhalte...

Innviertel

Zu Hause in der großen Welt des Jazz und im "herrlich beseelten Innviertel"

03. Dezember 2019 04:37 Uhr

Zu Hause in der großen Welt des Jazz und im "herrlich beseelten Innviertel"
2018

DIERSBACH. 60 Jahre Paul Zauner: Der Jazzmusiker, Landwirt und Musikproduzent blickt zurück und nach vorne und verrät, welches "absurde Bild" von sich er noch im Kopf hat.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Am Anfang war das Klavier. "Daheim ist ein Klavier gestanden, darauf hab ich immer gespielt und meine ersten musikalischen Erfahrungen gemacht", erzählt Jazz-Posaunist und INNtöne-Veranstalter Paul Zauner. Er wird am 3. Dezember sechzig und blickt entspannt zurück.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper