Lade Inhalte...

Innviertel

Wirt mit guter Auslastung wehrt sich gegen haltlose Schließungsgerüchte

08. Oktober 2019 08:12 Uhr

Johann Strasser
Gastronom und Beherbergungsbetreiber Johann Strasser

TUMELTSHAM. Mit haltlosen, aber hartnäckigen Gerüchten sieht sich der Tumeltshamer Gastwirt und Beherbergungsunternehmer Johann Strasser konfrontiert.

  • Lesedauer etwa 2 Min
"Seit Mitte Sommer verbreitet irgendjemand, dass wir den Betrieb schließen. Das ist absolut haltlos. Wir haben vor drei Jahren 1,8 Millionen Euro investiert. Das Geschäft läuft gut, ich bin sehr zufrieden. Warum bitte sollte ich den Betrieb schließen?", so der Wirt in Tumeltsham-Eschlried.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper