Lade Inhalte...

Innviertel

"Wir entscheiden heute, ob wir in nächster Zeit überhaupt aufsperren"

22. September 2020 02:15 Uhr

bilder_markus

HAAG AM HAUSRUCK / SCHÄRDING / BRAUNAU/RIED. Schwer getroffen sind Gastronomen durch die Verschärfung der Schutzbestimmungen – viele Weihnachtsfeiern werden storniert, es gibt aber auch kreative Lösungen

  • Lesedauer etwa 2 Min
Die Disco Lusthouse in Haag am Hausruck ist in Normalzeiten ein "Magnet" für junge Menschen aus der Region – die nun erneut verschärften Regelungen treffen die Branche besonders hart. "Wir entscheiden am heutigen Dienstag auf Basis der genauen Verordnungstexte, ob wir in nächster Zeit überhaupt aufsperren. Aufsperren an sich dürften wir schon, es muss aber auch wirtschaftlich sinnvoll sein.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper